eBay Untertitel

Home / eBay / eBay Untertitel

eBay Untertitel – Mehr Aufmerksamkeit durch den Untertitel

Der ebay Untertitel kann euch durch die richtige Verwendung noch mehr Sichtbarkeit verschaffen, wenn ihr bereits den perfekten eBay Titel verwendet, eure Keywords im Listing untergebracht habt und auch euer individuelles eBay Template das Angebot ästhetisch und professionell erscheinen lässt. 
Doch wie könnt ihr nun durch den Untertitel noch mehr aus der Masse hervorstechen? Das erklärt euch unser Screencast Tutorial.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonderzeichen und Emojis im Untertitel verwenden

Um mehr Aufmerksamkeit euren eBay Angeboten zuteil werden zu lassen – nutzt die Untertitel Funktion. eBay ist UTF-8 fähig und akzeptiert somit Sonderzeichen und Emojis. Das ganze könnt ihr wie folgt gestalten.

Im eBay Angebot den Untertitel hinzufügen

Geht auf verkaufen und erstellt ein neues Angebot. Einfach den Produktnamen eintragen und schon gelangt ihr auf die Seite in der ihr euren Untertitel gestalten könnt. 55 Zeichen könnt und solltet ihr ausnutzen, um noch einmal die wichtigsten Vorzüge für eure Kunden hervor zu heben, aber vor allem durch Emojis euer Angebot aus der Masse hervorstechen zu lassen.

Kosten für die Verwendung des eBay Untertitel

Die Verwendung eines Untertitels kostet extra, aktuell einmalig 1,10€ pro Angebot. Listet man in 2 Kategorien, dann verdoppelt sich der Wert. 
 
Gerne beraten wir dich, um dein eBay Listing suchmaschinenoptimiert zu gestalten. Auch beim Thema eBay Werbung können wir dir weiterhelfen. Bei Interesse sicher dir direkt dein kostenloses Erstgespräch und kontaktier uns via Telefon, E-Mail oder Kontaktformular auf 
www.ebakery.de/kontakt/  
  • 5/5
  • 5 ratings
5 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 100%
Related Posts

Leave a Comment

amazon-bullet-pointsamazon-kundenservice-kontaktieren