DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Für Unternehmen wird lokales Marketing und die lokale Suche bei Google immer wichtiger. Auch der Wettbewerb um die Platzierungen in den Suchergebnissen steigt immer mehr an. Doch wie funktioniert Google My Business?
In diesem Video geben wir Euch 4 Tipps, wie Ihr Google My Business optimieren könnt:
Mithilfe von Google My Business kann die Onlinepräsenz eines Unternehmens unkompliziert verwaltet und das Business bestmöglich dargestellt werden. Dazu gehört die Google Suche und auch Google Maps.
Die wichtigsten Vorteile von My Business
Haltet Eure Informationen immer aktuell, denn Google mag zum Einen gepflegte Einträge und zum anderen entstehen so keine veralteten Öffnungszeiten oder eine falsche Telefonnummer. Fügt auch eine Beschreibung Eures Unternehmens hinzu, die auf maximal 200 Zeichen beschränkt werden soll. Wichtig dabei: Stellt das Alleinstellungsmerkmal Eures Unternehmens heraus und verwendet Keywords. Damit alle Informationen aktuell bleiben, solltet Ihr diese alle drei Monate prüfen und auch darauf achten, dass die Kategorie Eures Eintrages stimmt.
Fügt Bilder hinzu: Fotos helfen dabei, dass Euer Unternehmen bei Google leichter gefunden wird. Einträge mit Bildern erhalten 42 Prozent mehr Anfragen für eine Google Maps Wegbeschreibung und 35 Prozent mehr Klicks auf den hinterlegten Link zur Webseite. Um Euer Produkt oder Eure Dienstleistung für potenzielle Kunden zu präsentieren, könnt Ihr beispielsweise Fotos von Eurem Produkt und Innen- und Außenaufnahmen eures Unternehmens hinzufügen.
Kundenbewertungen: Bewertungen stellen einen entscheidenden SEO-Rakingfaktor da und steigern zusätzlich die Relevanz des eigenen Beitrags. Erhält der Eintrag regelmäßig gute Bewertungen, nimmt Google dies als Signal wahr, dass dieses Unternehmen sehr beliebt ist und häufig besucht wird. Zusätzlich bringen Bewertungen mehr Kunden, da 88 Prozent der User diese lesen. Sind die Bewertungen also positiv, ist es wahrscheinlicher, dass User das Unternehmen besuchen werden. Damit Kunden eine Bewertung bei Google abgeben, können zum Beispiel Follow-Up Emails versendet werden. Hier sendet man am besten gleich den Link mit, der zum Bewerten führt. Ein weiterer Weg wäre Eure Kunden nett nach einer Google Bewertung zu bitten. Sind Bewertungen abgegeben, ist es wichtig, dass Ihr diese dann auch beantwortet.
Nutzt die Frage und Antwort Funktion: Mit diesem Feature haben User die Möglichkeit, direkt im Google My Business Eintrag Fragen zu stellen. Beantwortet alle gestellten Fragen, um Google und Euren Kunden mehr Informationen zu Eurem Unternehmen zu geben und zu zeigen, dass Ihr My Business ernst nehmt.
Zusammenfassen solltet ihr also detaillierte, vertrauenswürdige und aktuelle Informationen zu Eurem Business hinzufügen, um sicher zu stellen, dass ihr auch gefunden werdet. Solltet ihr weitere Hilfe in Sachen Google benötigen, stehen wir euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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