DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Das Hero Image bzw. Hero Images sind Bilder, die dir im besten Fall auf einen Blick alles erklären, was du zu dem Produkt wissen musst. Durch die Kombination aus einem gut abgelichteten Bild deines Produkts auf kontrastreichem Hintergrund und den wichtigsten Kerninformationen am Rand, bietest du dem Kunden die optimale Benutzerfreundlichkeit. Wenn du mehr zu der Verwendung des Hero Image auf Amazon und eBay wissen möchtest, empfehlen wir dir unsere Screencasts.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte – zumindest wenn sie gut gemacht sind. Doch so ganz ohne Worte geht es dann doch nicht. Die Kombination beider Welten bringt dem Kunden am Ende am meisten. Ein Bild auf dem das Produkt nicht abgeschnitten ist, sondern klar und deutlich zu erkennen ist, gepaart mit den wichtigsten Information – das ist das so genannte Hero Image.
Hero Images lassen den Kunden direkt erkennen um welche Marke es geht, um welche Geschmacksrichtung es sich handelt oder wie groß euer Produkt ist, ohne dabei zur Produktbeschreibung runter scrollen zu müssen.
Das beschleunigt den Kaufprozess des Kundens, erspart ihm Zeit und die Zufriedenheit steigt letztendlich.
Folgende vier W-Fragen sollten durch euer Bild beantwortet werde:
Als letzter aber entscheidender Tipp – gestaltet euer Hero Image responsive. Das bedeutet, dass das Bild nicht nur auf dem Desktop gut aussieht, sondern gerade auch auf dem Smartphone. Überprüft werden sollte es dementsprechend auch multi-medial, also auf mehreren Endgeräten. Denn immer mehr Menschen benutzen ihr Handy fürs Online Shopping.
Für zusätzliches Bildmaterial neben eurem eigentlichen Produkt, nutzen wir vor allem die Seiten Pixabay und Unsplash. Um ganz einfach und kostenlos das Ganze zu einem Bild zusammen zu fügen, ist unser Meinung nach die wohl beste Photoshop Alternative Canva. Mit Canva könnt ihr sowohl Formen, Textboxen, als auch Schrift hinzufügen. Das Ganze transformieren und somit größentechnisch anpassen und mit ein klein wenig Designverständnis, in kürzester Zeit zu eurem persönlichen Hero Image gelangen. Sollte das Designverständnis gänzlich fehlen, dann schaut nach einem Referenzbild und ordnet eure Textboxen genau so an wie auf diesem Musterbild und versucht eine ähnliche Schriftart in den vielen vorhandenen Fonts zu finden und schon kommt ihr auch so ans Ziel.
Solltet ihr euch hingegen lieber auf euer Kerngeschäft konzentrieren und die Designarbeit anderen überlassen wollen, dann meldet euch gerne bei uns.
Wir übernehmen sowohl die Produktfotografie, als auch das Hero Image Design. Für ein kostenloses Erstgespräch kontaktier uns via Telefon, E-Mail oder Kontaktformular auf www.ebakery.de/kontakt/
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