Amazon doppelte Keywords entfernen
Nutzen Sie unser praktisches Tool zum Entfernen doppelter Keywords
- Unser Tool hilft beim Einhalten der 250 Byte-Grenze
- Kontrolle doplleter Keywords
- Tool kostenlos nutzbar
Unser Amazon-Experte:
Dafür können Sie unser Keyword-Tool nutzen
Ihr Platz, um wichtige Keywords bei Amazon unterzubringen, ist knapp bemessen. Daher sollten Sie den Platz bestmöglich ausnutzen. Das Keyword-Tool unserer Amazon Agentur hilft Ihnen dabei, die 250 Byte-Grenze einzuhalten. Denn 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen) sind nicht unbedingt 250 Byte. Zusätzlich sollten Sie Ihre Angebote auf doppelte Keywords überprüfen.
Amazon Tool zum Entfernen doppelter Keywords
Am einfachsten geht das über unser kostenloses Tool. Kopieren Sie Ihre Texte hier in diese Felder und klicken Sie anschließend auf Doppelte Keywords entfernen.
( Umlaute : 0 ) | ( 0 / 250 bytes ) |
Was sind Amazon Keywords?
Mit Keywords (Schlüsselwörtern) zeigen Sie der Suchmaschine von Amazon, worum es bei Ihrem Angebot geht. Wenn Sie Rasenmäher verkaufen, könnten Sie zwischen Akku- und Benzinrasenmähern unterscheiden, verschiedene Hersteller wie Bosch und Makita aufnehmen oder ob Sie selbstfahrende Rasenmäher verkaufen. Diese Keywords bringen Sie in Ihren Bulletpoints, dem Titel und der Beschreibung unter, damit Ihre Angebote auch gefunden werden.
Um die richtigen Keywords zu finden, müssen Sie eigentlich nur Ihre Produkte gut kennen. Damit kennen Sie (hoffentlich) auch Ihre Zielgruppe und wissen, wonach diese sucht. Oder Sie nutzen Tools wie Keyword.io, wo Sie Ihr Produkt angeben und noch auf „Germany (de)“ klicken. Anschließend sucht das Tool nach hunderten von Keywords, die Sie verwenden können. Einige sind besser als andere, geben Sie die Keywords einfach mal in die Suche bei Amazon ein. Je mehr Produkte gefunden wurden, desto besser.
Amazon-SEO von eBakery
Eine ordentliche Keywordrecherche und die konsequente Umsetzung, bzw. korrekte Platzierung sind filigrane Arbeiten, die einige Erfahrung benötigen, um sofort zum Erfolg zu führen. Gerne übernehmen wir das für Sie und bringen Amazon so dazu, Ihre Produkte besser zu platzieren.
Unsere Amazon-SEO Experten prüfen nicht nur Keywords, sondern schauen auch auf Ihre Produktfotos. Sind diese nicht ausreichend, können wir auch neue Fotos erstellen, die Ihre Verkäufe weiter fördern. Auch bei der Erstellung von einem Amazon Massnahmenplan können wir helfen.