Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ihr Platz, um wichtige Keywords bei Amazon unterzubringen, ist knapp bemessen. Daher sollten Sie den Platz bestmöglich ausnutzen. Unser Keyword-Tool hilft Ihnen dabei, die 250 Byte-Grenze einzuhalten. Denn 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen) sind nicht unbedingt 250 Byte. Zusätzlich sollten Sie Ihre Angebote auf doppelte Keywords überprüfen.
Am einfachsten geht das über unser kostenloses Tool. Kopieren Sie Ihre Texte hier in diese Felder und klicken Sie anschließend auf Doppelte Keywords entfernen.
( Umlaute : 0 ) | ( 0 / 250 bytes ) |
Mit Keywords (Schlüsselwörtern) zeigen Sie der Suchmaschine von Amazon, worum es bei Ihrem Angebot geht. Wenn Sie Rasenmäher verkaufen, könnten Sie zwischen Akku- und Benzinrasenmähern unterscheiden, verschiedene Hersteller wie Bosch und Makita aufnehmen oder ob Sie selbstfahrende Rasenmäher verkaufen. Diese Keywords bringen Sie in Ihren Bulletpoints, dem Titel und der Beschreibung unter, damit Ihre Angebote auch gefunden werden.
Um die richtigen Keywords zu finden, müssen Sie eigentlich nur Ihre Produkte gut kennen. Damit kennen Sie (hoffentlich) auch Ihre Zielgruppe und wissen, wonach diese sucht. Oder Sie nutzen Tools wie Keyword.io, wo Sie Ihr Produkt angeben und noch auf „Germany (de)“ klicken. Anschließend sucht das Tool nach hunderten von Keywords, die Sie verwenden können. Einige sind besser als andere, geben Sie die Keywords einfach mal in die Suche bei Amazon ein. Je mehr Produkte gefunden wurden, desto besser.
Eine ordentliche Keywordrecherche und die konsequente Umsetzung, bzw. korrekte Platzierung sind filigrane Arbeiten, die einige Erfahrung benötigen, um sofort zum Erfolg zu führen. Gerne übernehmen wir das für Sie und bringen Amazon so dazu, Ihre Produkte besser zu platzieren.
Unsere Amazon-SEO Experten prüfen nicht nur Keywords, sondern schauen auch auf Ihre Produktfotos. Sind diese nicht ausreichend, können wir auch neue Fotos erstellen, die Ihre Verkäufe weiter fördern. Auch bei der Erstellung von einem Amazon Massnahmenplan können wir helfen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 95 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2023 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere