Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Internationales Multichannel mit Amazon Japan – du willst z. B. deine deutsche Qualitätsware in Japan an den Mann bringen? Kein Problem mit Afterbuy. Ob der japanische Schriftsatz abgebildet werden kann und ob FBA in Japan funktionieren würde, erfährst du in diesem Video.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Im eCommerce ist schon seit geraumer Zeit ein Trend in eine bestimmte Richtung zu beobachten, nämlich in die Internationalisierung. Möchtest du mit deinem Onlinehandel vor allem nachhaltigen Erfolg generieren, solltest du dir diverse internationale Multichannel-Strategien etwas genauer anschauen. Das Gute daran ist, dass es heutzutage kein komplizierter Prozess mehr ist, dich international aufzustellen. Das Wichtigste ist hierbei Systeme zu nutzen, die deine Internationalisierung unterstützen und Themen wie Lieferkosten gut abwickeln können. Nutzt du beispielsweise Afterbuy, bekommst du ein intelligentes Multichannel-Tool, das nicht nur deine Arbeitsprozesse automatisiert, sondern auch eine große Anzahl an Marktplätze anbinden kann. Sogar eigene Onlineshops sind möglich.
Neben eBay oder real.de, kannst du mit Afterbuy auch Amazon anbinden. Und die Besonderheit bei Amazon ist, dass du mit nur einem Subaccount gleich auf mehreren Amazon Marktplätzen listen kannst. Dazu gehören beispielsweise Amazon Nordamerika, Amazon Australien und sogar Amazon Japan. Eine tolle Möglichkeit also, mit wenig Aufwand erste Schritte Richtung Internationalisierung zu wagen. Zudem dich Afterbuy in allen wichtigen Punkten unterstützt. Amazon Japan ist ein spannender Markplatz und achtest du auf ein paar Kleinigkeiten, stehen deine Chancen relativ gut, Verkäufe und Umsatz zu generieren. In erster Linie musst dir darüber Gedanken machen, wie hoch deine Versandkosten sind und werden können.
Ein genauso wichtiger Aspekt, neben den Versandkosten, ist die eventuelle Sprachbarriere. Eine hohe Qualität deiner Produkttexte ist wichtig und sollte nie vernachlässigt werden. Daher gibt es auf dem Markt etliche Übersetzungs-Tools, jedoch können nicht alle eine wirklich gute Übersetzung garantieren. Anders als Afterbuy. Denn in Afterbuy können sämtliche Zeichen, darunter auch japanische Schriftzeichen oder auch Emojis aufgrund der UTF-8 konvertierten Datenbank dargestellt werden. Somit ermöglicht dir die Afterbuy Amazon Schnittstelle ein Bespielen deiner Produkttexte auf Japanisch und erleichtert dir den Weg in den internationalen Onlinehandel.
Dank bestehender Erfahrungswerte ist leicht zu erkennen, das vor allem deutsche Qualitätsware gut auf dem japanischen Marktplatz ankommt. Wichtig hierbei ist, dass du die Produkterkennung vernünftig einstellst, da natürlich nicht jeder den japanischen Zeichensatz übersetzen kann. Achtest du darauf, gestaltet sich Abwicklung und Versenden deiner Artikel ohne Probleme. Viele Händler verkaufen bei Afterbuy aus Deutschland. Allerdings kommt diese Versandart vor allem für kleine Artikel mit einen niedrigen Volumen in Frage, da die Versandkosten ansonsten zu hoch wären.
Die meisten Händler gestalten den Versand ähnlich wie beim Dropshipping. Sie beschäftigen einen Händler in Japan, für den sie allerdings aus Deutschland einstellen und anschließend die Aufträge zurück nach Japan geben. Um von dort aus zu versenden. Das spart Versandkosten und spart Zeit, vor allem langfristig. Möchtest du den ersten Schritt Richtung Internationalisierung wagen und neue Märkte erobern? Du kannst Afterbuy 14 Tage lang kostenlos testen. So kannst du das ERP-System erst einmal in Ruhe kennenlernen und dich mit allen Funktionen vertraut machen. Benötigst du Hilfe dabei, Afterbuy einzurichten, kannst du dich immer gerne an den Support wenden.
Für weitere Fragen oder Informationen, kannst du dich ganz unverbindlich an uns wenden. Als offizieller Afterbuy Servicepartner, können wir uns um einen reibungslosen technischen Ablauf kümmern. Auch zu anderen Themen, die den eCommerce betreffen, beraten wir dich gerne.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
eBakery hat 4,89 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2023 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials