Amazon Japan verkaufen

Verkauf auf Amazon Japan mit Afterbuy

Internationales Multichannel mit Amazon Japan – du willst z. B. deine deutsche Qualitätsware in Japan an den Mann bringen? Kein Problem mit Afterbuy. Ob der japanische Schriftsatz abgebildet werden kann und ob FBA in Japan funktionieren würde, erfährst du in diesem Video.

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Das Multichannel-Tool Afterbuy

Im eCommerce ist schon seit geraumer Zeit ein Trend in eine bestimmte Richtung zu beobachten, nämlich in die Internationalisierung. Möchtest du mit deinem Onlinehandel vor allem nachhaltigen Erfolg generieren, solltest du dir diverse internationale Multichannel-Strategien etwas genauer anschauen. Das Gute daran ist, dass es heutzutage kein komplizierter Prozess mehr ist, dich international aufzustellen. Das Wichtigste ist hierbei Systeme zu nutzen, die deine Internationalisierung unterstützen und Themen wie Lieferkosten gut abwickeln können. Nutzt du beispielsweise Afterbuy, bekommst du ein intelligentes Multichannel-Tool, das nicht nur deine Arbeitsprozesse automatisiert, sondern auch eine große Anzahl an Marktplätze anbinden kann. Sogar eigene Onlineshops sind möglich. 

Amazon Japan

Neben eBay oder real.de, kannst du mit Afterbuy auch Amazon anbinden. Und die Besonderheit bei Amazon ist, dass du mit nur einem Subaccount gleich auf mehreren Amazon Marktplätzen listen kannst. Dazu gehören beispielsweise Amazon Nordamerika, Amazon Australien und sogar Amazon Japan. Eine tolle Möglichkeit also, mit wenig Aufwand erste Schritte Richtung Internationalisierung zu wagen. Zudem dich Afterbuy in allen wichtigen Punkten unterstützt. Amazon Japan ist ein spannender Markplatz und achtest du auf ein paar Kleinigkeiten, stehen deine Chancen relativ gut, Verkäufe und Umsatz zu generieren. In erster Linie musst dir darüber Gedanken machen, wie hoch deine Versandkosten sind und werden können.

Afterbuy kann problemlos japanische Schriftzeichen darstellen

Ein genauso wichtiger Aspekt, neben den Versandkosten, ist die eventuelle Sprachbarriere. Eine hohe Qualität deiner Produkttexte ist wichtig und sollte nie vernachlässigt werden. Daher gibt es auf dem Markt etliche Übersetzungs-Tools, jedoch können nicht alle eine wirklich gute Übersetzung garantieren. Anders als Afterbuy. Denn in Afterbuy können sämtliche Zeichen, darunter auch japanische Schriftzeichen oder auch Emojis aufgrund der UTF-8 konvertierten Datenbank dargestellt werden. Somit ermöglicht dir die Afterbuy Amazon Schnittstelle ein Bespielen deiner Produkttexte auf Japanisch und erleichtert dir den Weg in den internationalen Onlinehandel.

Versand aus Deutschland für kleine Artikel vorteilhaft

Dank bestehender Erfahrungswerte ist leicht zu erkennen, das vor allem deutsche Qualitätsware gut auf dem japanischen Marktplatz ankommt. Wichtig hierbei ist, dass du die Produkterkennung vernünftig einstellst, da natürlich nicht jeder den japanischen Zeichensatz übersetzen kann. Achtest du darauf, gestaltet sich Abwicklung und Versenden deiner Artikel ohne Probleme. Viele Händler verkaufen bei Afterbuy aus Deutschland. Allerdings kommt diese Versandart vor allem für kleine Artikel mit einen niedrigen Volumen in Frage, da die Versandkosten ansonsten zu hoch wären.

Afterbuy 14 Tage kostenlos testen

Die meisten Händler gestalten den Versand ähnlich wie beim Dropshipping. Sie beschäftigen einen Händler in Japan, für den sie allerdings aus Deutschland einstellen und anschließend die Aufträge zurück nach Japan geben. Um von dort aus zu versenden. Das spart Versandkosten und spart Zeit, vor allem langfristig. Möchtest du den ersten Schritt Richtung Internationalisierung wagen und neue Märkte erobern? Du kannst Afterbuy 14 Tage lang kostenlos testen. So kannst du das ERP-System erst einmal in Ruhe kennenlernen und dich mit allen Funktionen vertraut machen. Benötigst du Hilfe dabei, Afterbuy einzurichten, kannst du dich immer gerne an den Support wenden. 

Du möchtest auf Amazon Japan verkaufen?

Für weitere Fragen oder Informationen, kannst du dich ganz unverbindlich an uns wenden. Als offizieller Afterbuy Servicepartner, können wir uns um einen reibungslosen technischen Ablauf kümmern. Auch zu anderen Themen, die den eCommerce betreffen, beraten wir dich gerne. 

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