DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Repricing mit sellerlogic – eines der besten Repricer für Amazon. Du musstet bisher individuell für jeden Artikel die Information einzeln pflegen? Dieser Prozess wurde nun optimiert. Was sich genau geändert hat, erklärt dir Marc Costea von marcos software. Erfahre hier auch mehr über Amazon SEO und Amazon PPC.
Du bist als Onlinehändler aktiv? Dann hast du dich sicherlich schon einmal mit dem Thema Repricing auseinandergesetzt. Repricing bezeichnet im Allgemeinen die Preisoptimierung eines Artikelpreises. Anhand von Marktbeobachtung und Repricingstrategien, wird ein Preis genau dann optimal, wenn der Artikel maximalen Gewinn generiert. Beim Repricing-Prozess geht es auch um den Wettbewerb, denn ein optimaler Preis, erhöht deine Chancen auf einen Verkauf. Gerade, wenn die Konkurrenz ähnliche Produkte anbietet, kann Repricing dafür sorgen, dass ein Kunde sich bei seinem Kauf für deinen Artikel entscheidet. Denn Faktoren, die beim Repricing berücksichtig werden, sind z. B. der Verkaufspreis der Mitbewerber oder auch Shopbewertungen der Mitbewerber.
Ist Amazon dein favorisierter Marktplatz? Dann solltest du dich näher mit dem Amazon-Repricing von Sellerlogic auseinandersetzen. Andere Repricer von Amazon arbeiten meist mit einer Regeloptimierung, bei der es hauptsächlich darum geht, einen niedrigen Preis zu bekommen. Sellerlogic dagegen ist viel flexibler und ermöglicht dir mit modernster Technologie, verschiedene Preisstrategien zu verfolgen. Sein Ziel ist es, dich mit der geeigneten Preisoptimierung präsent zu machen. Mit dem Sellerlogic Repricing-Tool kannst du also zwischen verschiedenen Auomatisierungsstufen wählen, um eine für dich geeignete Strategie zu finden.
Bisher war die Anbindung von Sellerlogic eine etwas kompliziertere Angelegenheit. Da du vieles manuell machen musstest, also beispielsweise manuell deine Artikel mit Daten füllen. Oder auch manuell eine Anbindung zu Sellerlogic aus JTL-Wawi schaffen. Das ist auf Dauer ein aufwändiger Prozess und kostet dich wertvolle Zeit, die du definitiv profitabler nutzen kannst. Unicorn 2 hat für all diese Probleme eine Lösung entwickelt. Unicorn 2 ist eine Multichannel Software, mit der du JTL-Wawi anbinden kannst. Sellerlogic wurde direkt in Unicorn 2 integriert und das funktioniert so: Anstatt viel Zeit für manuelle Einstellungen zu verschwenden, musst du lediglich bei Sellerlogic im Backend einstellen, welche Preisstrategie du verfolgen möchtest und Unicorn 2 liefert die passenden Daten aus JTL-Wawi. Durch diese Schnittstelle kannst alle Prozesse aus JTL-Wawi steuern, alle Sellerlogic Preisstrategien kannst du von nur einem Ort aus steuern.
Das ermöglicht dir eine geordnete Herangehensweise, denn du kannst z. B. bei jedem Artikel definieren, welche individuelle Preisstrategie du verfolgen willst. Oder einfach fertige Preisfelder übernehmen, sei es der Einkaufspreis oder der Verkaufspreis. Früher musstet du beim Verfolgen einer individuellen Strategie alle Informationen und Artikel im Backend von Sellerlogic einzeln pflegen. Oder du hast JTL-Ameise genutzt und musstet auch hier erst einmal das passende Exportformat von einem Serviepartner erstellen lassen. Im direkten Vergleich kannst du also sehen, wie aufwendig alte Vorgehensweisen waren und wie viel erfolgsträchtiger die Schnittstelle diesen Repricing-Prozess macht. Verkaufst du auf Amazon weißt du sicherlich, dass 90% der Verkäufe in der Amazon Buy Box stattfinden. Höchstes Ziel ist es daher, die Buy Box zu gewinnen. Mit einer vernünftigen Preisstrategie, die dir Sellerlogic ermöglicht, ist dieses Ziel deutlich greifbarer. Denn am Ende bist du ein Onlinehändler und willst verkaufen. Und dich nicht lange mit komplizierten technischen Prozessen auseinandersetzen.
Du möchtest erfolgsorientiert auf Amazon verkaufen und dich nicht lange mit technischen Abläufen beschäftigen? Gerne übernehmen wir diesen Part für dich, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst und deine Verkäufe optimierst.
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