Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
eBakery ist als JTL Servicepartner und eCommerce Agentur spezialisiert auf SEO und SEA. Als JTL Agentur unterstützen wir Sie bei der Konzeption und Planung Ihres JTL Shops, inklusive der Schnittstelle zu den wichtigsten Internetverkaufsportalen/Marktplätzen wie eBay, Amazon, Rakuten, Hood.de und real.de. Unser Fokus liegt dabei stets auf der Entwicklung einer individuell an Sie angepassten Lösung inklusive eines synchron arbeitenden Warenwirtschaftssystems (z.B. JTL Wawi) mit professioneller Lagerverwaltung.
Die meisten werden die SEO Grundregeln bereits kennen, denn das fängt mit der Domain und einer sprechenden URL an. Diese SEO URL sollte gut gewählt sein und jede URL sollte möglichst verständlich und lesbar sein, wie zum Beispiel diese URL für unseren Artikel über JTL SEO – wir verwenden hier als sprechende URL www.ebakery.de/jtl-seo/ und haben zu diesem Keyword eine einzigartige (unique) URL erstellt.
Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung umfasst eine Reihe von Maßnahmen, die eine nachhaltige Steigerung des Rankings zum Ziel haben, und wir möchten Ihnen mit diesem Beitrag wichtige Tipps zum JTL SEO geben.
Die Onpage Optimierung beinhaltet folgende Elemente:
Die Onpage Optimierung umfasst noch viele weitere Maßnahmen und sollten Kundenorientiert durchgeführt werden. Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Analyse und ein funktionierendes Tracking wichtig.
Die Offpage Optimierung beinhaltet folgende Elemente:
Das Ziel der Offpage Optimierung ist eine höhere Popularität für den JTL Shop zu erreichen. Das erreicht man auf den schnellsten Weg durch gute Produkte und gute Inhalte. Je mehr Internetseiten auf Ihren JTL Shop zurücklinken, desto höher ist die Bekanntheit, Reputation oder Sichtbarkeit.
Kontrollieren Sie mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Tools wie Ihr JTL Shop gefunden wird. Eine gute Möglichkeit bietet Ihnen die Google Search Console, aber auch kostenpflichtige Tools wie Xovi, Sistrix oder Searchmetrics.
Die Suchmaschinenoptimierung beginnt bereits während der Entwicklung des Onlineshops. Sie sollten noch vor dem Design, Hosting und Livegang vom JTL Shop eine Keywordrecherche durchführen und Ihren JTL Shop auf ausgewählte Keywords optimieren.
Was sucht Ihre Zielgruppe wirklich? Mithilfe einer Keywordrecherche finden Sie das heraus. Mit verschiedenen Tools wie zum Beispiel dem Google Keyword Planner können Sie ermitteln, mit welchen Keywords (Suchbegriffe) Endverbraucher im Internet suchen und auch wie oft dies zum Beispiel über www.google.de durchschnittlich geschieht.
Die Metadaten im JTL Shop, Title-Tag und die Meta-Description sind sehr wichtige Onpage Faktoren und wichtige JTL SEO Maßnahmen. Im Seitentitel (Title-Tag) das für die jeweilige Seite gewählte Keyword nie fehlen, sowie auch in der Seitenbeschreibung (Meta-Description). Der Inhalt einer Meta-Description wird u.a. von Google nicht direkt in die Ranking-Berechnung einer Website herangezogen. Eine perfekte Meta-Description liegt meist im Auge des Betrachters, bzw. des Suchenden, da für sie die Meta-Description ein erster Indikator über den Inhalt der Webseite ist. Wenn Ihr JTL Shop auf einer Suchergebnisseite (SERP) jedoch angezeigt wird, ist die Klickrate (CTR) ein wichtiger Erfolgsfaktor.
Eine professionelle Produktpräsentation gehört zu einem seriösen Online-Business mit dazu, Bilder dürfen bei der JTL SEO Optimierung daher keinesfalls ausgenommen werden. Genau wie Texte lassen sich Bilder Suchmaschinen-freundlich optimieren.
Um möglichst gut bewertet zu werden, ist es wichtig, dass die hochgeladenen Bilder einzigartig und qualitativ hochwertig sind. Um sich von Mitbewerbern und Konkurrenten abzuheben, ist es wichtig, selbst produzierte Bilder der Produkte zu verwenden und nicht auf die Herstellerbilder zurückzugreifen.
Darüber hinaus hat auch die Größe der Bilder Einfluss auf das Suchmaschinenranking. Ein optimales Bild ist mindestens 300.000 Pixel groß und weist eine Kantenlänge von mindestens 600 Pixeln auf. Dennoch sollte man auf die Dateigröße der Bilder achten, da sich dies unter Umständen negativ auf die Ladezeiten des JTL Shops auswirken kann.
Dass die Dateinamen der verwendeten Bilder möglichst kurz und aussagekräftig sein sollten, versteht sich von selbst. Wenn es sich nicht vermeiden lässt und mehrere Wörter aneinandergereiht werden sollen, ist es ratsam diese mit einem Bindestrich zu trennen, alle Wörter sollten grundsätzlich kleingeschrieben werden.
Allerdings sind Google und Co. nicht in der Lage Bilder zu lesen, daher bietet es sich an, die Bilder mit Alt-Attributen zu versehen. Dabei sollte das jeweilige Bild genau beschrieben werden sowie relevante Keywords enthalten. So können auch Suchmaschinen erkennen, was auf den Bildern zu sehen ist und diese Informationen in ihre Indexierung einfließen lassen. Die Alt-Attribut-Vergabe findet man im JTL Shop unter: Storefront > Bilder > Einstellungen.
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Das sind nur ein paar Tipps, die Sie in Ihre JTL SEO Strategie mit einfließen lassen können, wichtig ist nie mit der Optimierung aufzuhören, denn die Konkurrenz schläft nie.
Sollten Sie sich für JTL SEO interessieren, so freuen wir uns über Ihre Nachricht. Gerne beraten wir Sie als JTL Servicepartner zu all Ihren Fragen rund um den JTL Shop. Fangen Sie noch heute an Ihren Onlineshop für die Suchmaschine zu optimieren und vertrauen Sie auf der eCommerce Agentur für Ihren digitalen Erfolg -eBakery.
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