JTL Packtisch

Home / JTL Packtisch

JTL-Packtisch+

Kein Online-Business gleicht dem anderen und mit wachsendem Erfolg müssen zahlreiche Bereiche an die veränderten Bedingungen angepasst werden. Seien es Erweiterungen des Sortiments, zunehmende Aufträge oder die Erschließung neuer Märkte. Wenn das Auftragsvolumen zunimmt und die klassische Auftragsbearbeitung mit JTL-Wawi nicht mehr ausreicht, ist JTL-Packtisch+ unter den passenden Voraussetzungen eine ideale Ergänzung aus der JTL-Produktfamilie. Sollten Sie Fragen zu diesem JTL-Produkt haben, können Sie sich gerne an die JTL-Agentur eBakery wenden und sich unverbindlich von uns beraten lassen.

JTL-Packtisch+ ist ein Zusatzmodul für die JTL-Wawi, mit der die Kommissionierung von Waren, das Verpacken und der Versand der Pakete deutlich effizienter werden. Insbesondere kleinere Händler mit einem gut sortierten Lager können stark von dieser Erweiterung profitieren.

Mehrere Aufträge parallel bearbeiten mit Picklisten

Das manuelle Ausdrucken von einzelnen Aufträgen und dem Zusammensuchen der Waren für die einzelnen Bestellungen ist ab einem bestimmten Auftragsvolumen nicht mehr effizient. Mit JTL-Packtisch+ können Picklisten sämtlicher Produkte von beliebig vielen Aufträgen erstellt werden, welche anschließend in einem Rutsch eingesammelt und an einem zentralen Packplatz nacheinander den entsprechenden Bestellungen zugeordnet und verpackt werden können.

JTL Packtisch by eBakery

Durch die parallele Bearbeitung mehrerer Aufträge lässt sich der zeitliche Aufwand enorm reduzieren und der Versandder Waren kann wesentlich schneller erfolgen. Einzelaufträge können bei Bedarf selbstverständlich auch weiterhin manuell durchgeführt werden. Um den Prozess zusätzlich zu beschleunigen, kann ein Handscanner verwendet werden, um einzelne Artikel zu erfassen. Dadurch entfällt die manuelle Eingabe der Artikelnummer per Hand und viele Zeit sowie vielen Ressourcen werden dauerhaft eingespart.

Wareneingang und Retouren effizienter abwickeln

Auch der Wareneingang kann durch JTL-Packtisch+ einfacher und effizienter gemacht werden. So können eingehende Lieferungen mittels Handscanner unkompliziert erfasst und in den Lagerbestand eingepflegt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wareneingänge mit oder ohne Lieferantenbestellung handelt. Weiterhin können auch Retouren und Ersatzlieferungen auf dieselbe Weise bearbeitet werden.

Für Händler, die auch gebrauchte Artikel verkaufen möchten, ist die einfache Umbuchung des Artikelzustands mit nur einem Scan innerhalb JTL-Packtisch+ ein zusätzlicher Vorteil.

Zahlreiche Vorteile nutzen

Zahlreiche Prozesse im E-Commerce sind extrem zeitintensiv und können durch passende Software-Lösungen optimiert werden. Je nach Ausrichtung und individuellen Ansprüchen, kommen unterschiedliche Lösungen infrage, um das Business auf die nächste Stufe zu bringen. Insbesondere Lagerprozesse können auf diese Weise stark vereinfacht und teilweise automatisiert werden, wodurch mehr Zeit bleibt, um sich auf das eigentliche Kerngeschäft zu fokussieren.

Kleinere Unternehmen und Onlinehändler mit vergleichsweise kleinen Lagern und einem gut sortierten Lager können stark von JTL-Packtisch+ profitieren und ihr Business wesentlich effizienter machen. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Einrichtung von JTL-Packtisch+.

Die Vorteile von JTL-Packtisch+ in der Zusammenfassung

Insgesamt können Unternehmen und Onlinehändler mit den passenden Voraussetzungen durch JTL-Packtisch+ von folgenden Zusatzfunktionen profitieren:

  • Einbuchen von Retouren (angemeldet und unangemeldet)
  • einfaches Arbeiten mit Handscanner
  • einfaches Umbuchen von Artikelzuständen für den Verkauf von gebrauchten Artikeln
  • kompatibel mit Waagen für die unkomplizierte Gewichtserfassung von Paketen
  • parallele Bearbeitung mehrerer Aufträge

Wenn auch Sie von den Vorteilen des Moduls JTL-Packtisch+ profitieren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Kontakt

Frankfurt am Main
Europa-Allee 2
60327
Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69173265820

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr

Email: kontakt@eBakery.de
Web: www.eBakery.de
Facebook: www.facebook.com/ebakery.de


    eBakery benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*.