DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Google Analytics bietet dir hervorragende Möglichkeiten, zu schauen, wo deine Besucher hin klicken, welche Seiten und Artikel erfolgreich sind, und welche nicht. Du kannst mit einem Klick sehen, wie weit die Besucher in deinem Shop kommen, und auf welchen Seiten sie abspringen.
Daraufhin kannst du deinen Shop optimieren und noch erfolgreicher werden. Wie du Google Analytics registrierst und in deinem JTL-Shop einrichtest, siehst du hier.
Du bekommst einen kostenlosen Zugang zu Google Analytics, wenn du dich auf ihrer Webseite registrierst. Die Registrierung selbst ist sehr einfach, es werden nur die nötigsten Daten abgefragt.
Lege einen Kontonamen fest. Dieser ist nur für eine interne Unterscheidung notwendig, falls du mal ausbauen und mehrere Konten betreuen möchtest. Auch gibt Google dir Vorschläge, welche Daten du freigeben möchtest. Je mehr, desto präziser ist die Analyse. Jetzt kommt noch die Abfrage, was gemessen werden soll. Webseiten, Apps oder beides. Hast du nur einen Onlineshop, wählst du also Webseite.
Als Letztes richtest du die sogenannte Property ein. Die Domain, unter der dein Shop erreichbar ist, muss bestätigt werden. Ohne einen Nachweis, dass du auch wirklich berechtigt bist, diese Daten abzufragen, kannst du deinen Shop nicht überwachen lassen. Bei der Einrichtung unterstützen wir dich gerne.
Nach der erfolgreichen Bestätigung deiner Domain ist die Registrierung abgeschlossen und du erhältst die Google Analytics ID, oder Tracking-ID. Diese trägst du um Backend deines Shops unter „Einstellungen / Globale Einstellungen“ ein. Der Code sieht ungefähr so aus UA-99xxxx-xx.
Hast du die Einstellungen gespeichert, werden die Besucherdaten deines Onlineshops direkt an Google übertragen und du kannst das Surfverhalten analysieren.
Die Daten können etwas verwirrend sein, wenn du dich mit der Thematik noch nicht auskennst. Gerne richten wir Google Analytics und JTL-Shop für dich ein, damit du ordentliche Statistiken bekommst.
Ansonsten übernehmen wir auch gerne die korrekte Einrichtung und Analyse, damit du dich weiter auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst. Wir optimieren deinen Shop oder geben dir wertvolle Hinweise, wie du vorankommen kannst. Vereinbare dazu einfach ein kostenloses Erstgespräch.
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