DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Über den Amazon-Lister kannst du Angebote aus JTL-Wawi bei Amazon verkaufen. Da für das Verkaufen auf Amazon die Bullet Points sehr wichtig sind, kannst du sie auch in JTL-Wawi anlegen und verknüpfen. Wie das geht, liest du hier.
Um deine Angebote bei Amazon gut sicht- und indexierbar zu machen, legst du Bullet Points mit den wichtigsten Eigenschaften fest. Das geht bei Amazon selbst natürlich ganz leicht, in JTL-Wawi ist dafür etwas Arbeit notwendig.
Zuerst legst du im Bereich „Admin / Eigene Felder“ fünf neue Felder an.
Hier legst du erst eine Gruppe an, die du „Amazon Bullet Points“ oder etwas anderes treffendes nennst. Der Name ist nur für dich zur Unterscheidung wichtig.
Nun legst du die Felder an und nennst sie „Bullet Point 1“, „Bullet Point 2“ usw. Insgesamt stehen dir 5 Bullet Points zur Verfügung.
Anschließend klickst du auf Speichern.
Nun befüllst du die neuen Felder. Dazu öffnest du einen deiner Artikel und wechselst auf den Kartenreiter „Eigene Felder“. Hier findest du nun die Felder, die du eben angelegt hast. Fülle sie möglichst komplett aus, damit deine Artikel so gut wie möglich gefunden werden.
Optional kannst du die Felder auch mit JTL-Ameise befüllen lassen.
Jetzt verknüpfst du die Felder nur noch im Amazon-Lister und du bist startklar. Dafür klickst du mit der rechten Maustaste auf den Artikel und wählst „Amazon / Neue Produktseite erstellen“. Jetzt wählst du eine passende Kategorie. Für jede Kategorie muss die Verknüpfung neu erstellt werden.
Klicke im neuen Fenster oben auf „Beschreibung“. Im unteren Bereich kannst du nun auf die Attribute klicken, es öffnet sich jeweils ein neues Menü. Hier wählst du „Mit Artikeleigenschaft verknüpfen“ und wählst darunter im Abfragebaum „Eigene Felder / Amazon Bullet Points“ und hier den jeweiligen Punkt. Es macht Sinn, auch hier von 1-5 von oben nach unten durchzugehen, damit du es bei der Beschreibung etwas einfacher hast.
Gerne beraten wir als Amazon Agentur dich zu den Bullet Points, welche Inhalte du nehmen solltest und pflegen diese Daten für dich ein. Mit passenden Bullet Points steigen deine Verkaufschancen auf Amazon, daher lohnt sich die extra Arbeit. Vereinbare doch gleich ein kostenloses Erstgespräch mit uns, damit wir deine Amazon-Angebote optimieren können.
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