DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du mittels Sales Booster die Kundenbindung in deinem JTL-Shop 5 steigerst, das siehst du in diesem Screencast. Wir zeigen dir ein Plugin für Bonuspunkte, ein Plugin mit dem deine Kunden zuvor gekaufte Produkte mit einem Klick wiederfinden und eine Möglichkeit dein Newsletter Marketing zu optimieren.
In dem vorherigen Blogeintrag haben wir euch ja bereits die Must-Have Sales Booster Plugins für Umsatzsteigerung demonstriert. In diesem Artikel wollen wir euch die JTL-Shop 5 Sales Booster für eine bessere Kundenbindung näher bringen.
Was bereits schon einige Einzelhandelsketten eingeführt haben und immer noch aktuell ist, sind die Bonuspunktesysteme. Ob nun Treueherzen, Stempelkarten oder Sammelpunkte, für den Einkauf belohnt werden, indem man beim nächsten Einkauf spart, gefällt doch Jedem. Dieses Bonuspunktesystem bietet auch Admorris Pro für euch an. Diese Anzeige könnte auch eure Artikeldetailseiten schmücken. Ihr könnt im Backend bestimmen wie viel Punkte es für welches Produkt gibt, wie viele Punkte maximal eingelöst werden dürfen, wie viele mindestens vorhanden sein müssen usw. Somit schafft ihr einen Mehrwert für eure Kunden und stärkt somit die Treue zu euch.
Um sowohl die Usability als auch im Endeffekt die Konversion zu steigern bietet Admorris Pro das Plugin mit der Wiederbestellfunktion an. Dadurch werden euren Kunden Produkte angezeigt, die sie zuvor bestellt haben, um diese ganz einfach erneut in den Warenkorb zu packen und sich damit langes herumsuchen zu sparen.
Doch eines der stärksten Marketing Maßnahmen um die Kundenbindung zu steigern ist das Newsletter Marketing. Eines der wohl bekanntesten Newsletter Management Tools ist Mailchimp. Damit lassen sich Newsletter erstellen, verschicken, verwalten und konfigurieren. Wenn ihr Mailchimp nutzen solltet, wäre es doch praktisch eure Newsletteranmeldungen aus dem Shop, aber auch die offenen Warenkörbe, Bestellungen, Kundentaten etc. zu Mailchimp zu transferieren. Genau das macht die Mailchimp API möglich, um euch damit das perfekte Tool für Newsletter Marketing zu bieten.
Ich hoffe ihr seid nun bestens informiert, wie ihr einerseits eure Umsätze, als auch eure Kundenbindung, dank der Sales Booster für euren JTL-Shop 5 optimiert. Sollte es Fragen zu diesen geben, gerne an uns wenden. Ansonsten könnt ihr unter admorris.pro euer Sales Booster Package auswählen und startklar für die JTL-Shop 5 Optimierung sein. Wenn ihr euren JTL-Shop darüberhinaus suchmaschinenoptimieren wollt, stehen euch die eBakery Experten gerne zur Seite.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials