DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Internet Chats sind seit den Anfängen des Internets eine beliebte Art mit anderen Menschen zu kommunizieren. Sehr oft wird diese Funktion auch von Menschen mit Beeinträchtigungen genutzt, wenn Sie beispielsweise nicht telefonieren können und eine E-Mail zu lange dauern würde.
Da du als Händler deinen Kunden einen kurzen Weg zur Beantwortung von Anfragen geben solltest, kannst du so einen Chat in deinem JTL-Shop implementieren. Die persönliche Beratung kommt beim Onlineshopping naturgemäß zu kurz. Chats bieten da eine gute Alternative. Schnell sind Kundenanfragen geklärt und die Kommunikation wird persönlicher.
Userlike ist ein Unternehmen, dass sich speziell auf direkte Kundenkommunikation ausgerichtet hat. Mit verschiedenen Tools und Plugins können deine Kunden über Messenger wie WhatsApp mit dir in Kontakt treten.
Dazu richtest du dir einen kostenlosen Account bei Userlike ein, und installierst das kostenlose Plugin in deinem Shop, das du hier herunterladen kannst: Userlike Plugin für JTL-Shop 4
Im Plugin gibst du den geheimen Schlüssel an, der dir im Backend bei Userlike angezeigt wird – fertig ist dein Chatplugin. Über das JTL-Shop Backend kannst du dann sehen, wenn Kunden dich anschreiben und dann mit ihnen in einen Dialog treten.
Wenn du den Chat etwas aufbohren möchtest, stehen dir noch verschiedene Plugins oder kostenpflichtige Versionen zur Verfügung, mit denen du das Chat-Erlebnis weiter verbessern kannst. Alle Möglichkeiten findest du hier: Userlike Paketvergleich
Ein ähnliches Angebot bietet SmartSupp. Auch hier bekommst du für den Einstieg einen kostenlosen Account und ein kostenloses Plugin, das sich einfach über das Backend installieren lässt. Mit etwas Programmier-Arbeit kannst du auch proaktiv einen Chat starten.
Wenn du Produkte hast, die sich nicht sofort von selbst erklären, kannst du beispielsweise einstellen, dass nach 40 Sekunden ein Popup unten rechts kommt, das gleich fragt „Hast du Fragen zu Produkt XY? – Hier mit Experten chatten“. Das kannst du auch per Variable für jedes Produkt automatisch anpassen lassen, dass immer für das richtige Produkt gefragt wird.
Du kannst auch mit mobilen Apps für iOS und Android arbeiten. Weitere Vorteile und Infos erhältst du auf der Preisvergleichs-Seite von SmartSupp.
Der Dienst Tawk.to steht dir komplett kostenlos zur Verfügung. Es gibt zwar nur ein kostenpflichtiges Plugin, dafür ist der sehr umfangreiche Service von Tawk.to kostenlos. Neben dem Livechat kannst du auch deine Webseiten-Besucher monitoren, wer gerade wo ist – und zwar in Echtzeit!
Tawk.to Livechat wurde bereits in 27 Sprachen übersetzt. Du kannst also sehr einfach mit internationalen Teams und Kunden arbeiten. Und das auch mobil, denn für Tawk.to stehen Apps für iOS und Android zur Verfügung. In den Chat lässt sich auch eine Knowledge Base integrieren, wo du oft gestellt Fragen und Antworten hinterlegen kannst. Dadurch reicht eine Antwort als Shortcut und der Chat-Mitarbeiter kann schneller zum nächsten Kunden gehen.
Da wir als JTL-Servicepartner bereits viele Onlineshops mit Chats ausgestattet haben, können wir dir genau sagen, welcher Chat am besten zu deinen Anforderungen passt. Gerne integrieren wir diesen auch nahtlos in deine Webseite, damit du einfacher mit deinen Kunden in Kontakt treten kannst.
Vereinbare doch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin unter www.ebakery.de/kontakt
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials