DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie ihr den Facebook Pixel mittels Plugin in eurem JTL-Shop integriert, das zeigen wir euch in diesem Screencast Tutorial. Mithilfe des NETZdinge Plugins braucht ihr nur noch die Pixel ID hinterlegen, ohne irgendwelche Code Zeilen zu ergänzen. Wie ihr den Pixel in Facebook anlegt und in das Pixel Plugin einfügt, das zeigen wir euch in dieser Folge.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Wenn ihr nicht gerade lediglich nur Onlinemarktplatz Händler seid, dann seid ihr darauf angewiesen, dass man euch und vor allem euren Onlineshop findet. Und wie bekommt man das hin? Richtig, mit der richtigen Onlinemarketing Strategie. Eine der Maßnahmen die sich bewährt haben, wenn sie denn professionell angegangen werden, sind Facebook Ads. Doch blind Geld rausschleudern kann sich wahrscheinlich keiner leisten. Deshalb ist eine mögliche sinnvolle Herangehensweise das Retargeting. Also Facebook Ads so zu schalten, dass sie für Leute ausgespielt werden, die bereits mit eurem Unternehmen in Kontakt getreten sind. Dazu können Seitenbesucher eures Shops zählen. Um diese zu tracken gibt es den sogenannten Facebook Pixel. Wir zeigen euch heute wie ihr das Facebook Pixel Plugin von NETZdinge für euren JTL-Shop nutzen könnt und dementsprechend integriert. Ihr könnt das Plugin 14 Tage kostenlos testen und könnt somit einfach auf netzdinge.de gehen und die Dateien für eure passende PHP Version herunterladen.
Anschließend geht ihr in euer JTL-Shop Backend unter Plugins auf Pluginverwaltung und könnt hier unter dem Reiter Upload eure eben heruntergeladene zip-Datei hochladen. Dieses sollte dann verfügbar sein und kann installiert werden.
Dass dieses zuerst im Unterpunkt Probleme auftaucht liegt daran, dass ihr zuerst den Lizenzschlüssel eintragen müsst. Für die Demoversion also“demo„. Dadurch wird es aktiviert und kann nun genutzt werden.
Bevor wir in die Einstellungen rein gehen, erkläre ich euch noch, wie ihr euren Facebook Pixel anlegt. Dafür müsst ihr in euren Event Manager auf das weiße Kreuz auf grünem Grund gehen, mit dem ihr eine neue Datenquelle verbinden könnt. Wählt dafür Web aus und klickt auf Los geht’s. Wir wollen den Facebook Pixel anlegen, also diesen auswählen und verknüpfen. Ihr könnt einen x-beliebigen Namen eintragen und eure Shop Domain. Diesen Schritt können wir uns sparen und gehen nur noch in die Einstellungen unseres eben erstellten Pixels und kopieren unsere Pixel-ID.
Zurück im Shop Backend gehen wir in die Einstellungen unseres Facebook Pixel Plugins und können hier nun unsere Pixel ID integrieren. Für alle Details zu den einzelnen Anpassungsoptionen, steht euch direkt im Plugin die Doku bereit. Somit seht ihr wie bspw. eure consentmanager.de Einstellungen sein müssen, falls ihr diesen in den Cookie Einstellungen gewählt habt und was die einzelnen Positionen zu bedeuten haben. Am Ende abspeichern nicht vergessen und somit ist euer Pixel im JTl-Shop eingerichtet.
Ich hoffe ihr konntet uns folgen und seid für die nächste Werbekampagne gerüstet. Falls ihr das lieber gleich in professionelle Hände geben wollt, unterstützen euch die eBakery Facebook Ads Experten bzw. unsere JTL-Spezialisten gerne.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
66.7% | 0% | 0% | 0% | 33.3% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials