DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie Ihr euren JTL-Shop mit unseren kostenlosen KI-Tools optimieren könnt, das zeigen wir Euch in folgendem Video. Wir nutzen sowohl unsere Produkt-Optimierungs-Tools, als auch unsere Marketing Tools, um euch zu demonstrieren, wie Ihr Eure Prozesse zukünftig automatisieren könnt.
Zuvor hatten wir uns bereits Shopify und Shopware als zu optimierendes Shopsystem für unseren neuen KI-Tools vorgenommen. In dieser Folge zeigen wir euch, wie Ihr eure Produktdaten für euren JTL-Shop erstellen lasst, wie Ihr einen qualitativem Über Uns Text verfasst und wie Ihr darüberhinaus Off-Page Marketing für euren Onlineshop mit unseren kostenlosen KI-Tools erfolgreich umsetzt.
Kommen wir nun zu unseren Tools. Wie Ihr euch anmeldet und wie diese im Kern funktionieren, seht Ihr in diesem Video.
Wir haben schon mal alle Tools, die wir für dieses Video benötigen favorisiert, um schnell und effizient arbeiten zu können. Dazu sind wir in die Vorlagen Tools gegangen und haben diese mit dem Stern zu unserem Dashboard hinzugefügt. Da wir für unseren Beispiel Shop noch keinen Namen parat haben, gehen wir zu unserem Start-Up Namensgenerator. Unsere Beschreibung lautet: „Wir sind ein Onlineshop für Computerzubehör.“ Nun werden euch 10 Vorschläge gegeben. Sollten euch diese nicht gefallen, könnt Ihr mit diesem AI Icon eine Prompt eingeben, die die KI dann berücksichtigt. Also beispielsweise „Gib mir weitere Vorschläge“. Schon werden neue Namen generiert. Entscheidet euch nun für einen, kopiert diesen und geht zurück zu eurem Dashboard. Da wir nun einen Namen haben, können wir erst einmal mit unserer Über Uns Seite weiter machen um schon einmal eine allgemeine Beschreibung eures Shops zu verwenden, damit der Kunde weiß, wer dahinter steckt. Dafür eignet sich das Firmenbiografie Tool. Hier geben wir nun den Firmennamen ein und eine Beschreibung. Da diese sehr individuell ist, müsst Ihr für euch wissen was euch ausmacht.
Hier können Informationen zu den Produkten mit einfließen, wie lange es euch schon gibt, ob es ein Ladengeschäft gibt, was eure Philosophie ist, was euch von der Konkurrenz abhebt usw. Je mehr Informationen die KI bekommt, desto individueller wird auch der Output. Klickt am Ende auf Generieren und schon ist euer Über Uns Text geschrieben. Diesen könnt Ihr nun ebenfalls mit diesen beiden Optionen anpassen lassen. Entweder ihr gebt wieder selbst eine Prompt ein oder ihr markiert den gesamten Text und gebt mit diesem Zauberstab Icon vorgefertigte Anweisungen. Bspw. könnt ihr den Stil ändern. Um mal ein Extrembeispiel zu geben, das für einen Über Uns Text allerdings so gar nicht passen würde, verwenden wir als Stil einfach mal poetisch. Schon wird der Text in Reimform verfasst.
Gefällt euch das nicht, ändert es mit einem Klick wieder zu geschäftlich. Sollte es mal vorkommen, dass der Output in Englisch ist, braucht Ihr einfach nur wieder auf den Zauberstab klicken und den Text ins Deutsche übersetzen lassen. Ist euch der Text zu lang, könnt ihr ihr verkürzen. Ist er zu kurz, könnt ihr ihn mit einem Klick erweitern. Ich denke das Prinzip ist damit klar geworden. Gehen wir nun wieder zurück zu unserem Dashboard und schauen uns an, wie wir unsere Produktdetail Seite füllen. Zuerst einmal eine Produktbeschreibung. Diese ist für Amazon optimiert, ihr könnte diese aber auch für jeden Onlineshop verwenden, wie bspw. euren JTL-Shop. Das einzige das wir benötigen ist der Name des Produkts. Nun haben wir zwei Optionen. Entweder wir gehen wie eben vor und markieren den Text und lassen dann den Inhalt erweitern. Oder aber wir nutzen unser Text-Extender Tool. Das ist am Ende euch überlassen.
Wichtig ist dass ihr eine Produktbeschreibung habt, da wir diese für den nächsten Step benötigen. Wollt Ihr eure Produktdetailseiten so aufbauen, wie sie auch bei Amazon zu finden sind, dann benötigt Ihr nun noch Bulletpoints. Dafür benutzen wir unser Produkt Vorteile Tool. Gebt erneut den Namen des Produkts ein und die eben generierte Beschreibung. Damit haben wir alles, was wir für unsere Detailseite benötigen.
Eine andere Variante, die wir schon zuvor demonstriert haben, ist folgende. Sucht das Produkt auf Amazon, kopiert die Bulletpoints und lasst sie durch unseren Content-Rewriter umschreiben.
Doch unsere Tools eignen sich nicht nur für die OnPage Optimierung eures Shops, sondern auch für Off-Page Marketing.
Dafür dient unser Pressemitteilungs Tool. Der Name der Firma ist klar, als Firmen Beschreibung könnt Ihr entweder eure Prompt der Firmenbiografie nehmen oder aber den Über Uns Text. Zum Schluss müsst Ihr dann noch wissen, was genau in der Pressemitteilung im Fokus stehen soll.
Bspw. habt Ihr aktuell eine Rabattaktion, auf die Ihr aufmerksam machen wollt, dann muss das hier angegeben werden. Am Ende wie gehabt auf Generieren klicken. Sollte die Pressemitteilung so verfasst worden sein, dass quasi aus eurer Perspektive als Shopbetreiber geschrieben wurde, könnte auch hier wieder auf das AI Icon gehen und als Prompt eingeben: „Schreibe den Text so, als wenn ein Journalist über uns berichtet.“
So könnt Ihr schnell und einfach die Perspektive anpassen.
Ich hoffe wir konnten euch ein wenig näher bringen, wie Ihr mit unseren Tools umzugehen habt und wie Ihr sie in euren Onlinehändler Alltag integrieren könnt. Sollte es dazu noch Fragen geben, hinterlasst uns diese in den Kommentaren. Ansonsten vereinbart bei Interesse gerne direkt hier einen Termin. Wir helfen euch sowohl als JTL Servicepartner, als auch KI Agentur gerne weiter.
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