DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Sie nutzen bereits JTL-Wawi und möchten einen Shop, der 100% damit zusammenarbeitet? Die 5. Generation von JTL-Shop ist mittlerweile ausgereift und bietet, wie bei JTL üblich, eine kostenlose Einstiegsmöglichkeit ins eCommerce. Als Grundlage dient die kostenlose JTL-Wawi, die bereits installiert sein muss.
Was JTL-Shop sonst noch vorweisen kann, lesen Sie hier.
JTL-Shop kommt mit dem responsiven Design „EVO“, das bereits mobil optimiert ist. Egal mit welchem Endgerät Ihre Kunden Ihren Shop aufrufen, sie erhalten immer eine lesbare Seite. Sie können also direkt mit dem vorgegebenen Design starten und es an Ihre Bedürfnisse anpassen. „Unter der Haube“ ist alles für ein gutes Suchmaschinen-Ranking vorbereitet.
Apropos Suchmaschinen-Ranking: JTL-Shop bietet SEO-Einstellungen für URLs, Seitentitel, Metadaten und Bilder. Da JTL-Wawi die Datengrundlage bildet, bearbeiten Sie die Metadaten dort. Alle Artikel erscheinen so, wie Sie es in JTL-Wawi festlegen. Achten Sie bei den Bildern darauf, dass diese nicht zu groß sind. Auch wenn die Details gut sichtbar sein sollten, verzögern sie nur die Ladezeit und das wird von Suchmaschinen mit einem schlechteren Ranking „belohnt“. Hier erfahren Sie mehr über JTL SEO.
Das Konzept von JTL, einen kostenlosen Einstieg bieten zu wollen, kommt auch hier zum Tragen. Sie können den Shop ohne Funktionseinbußen testen. Die Community Free Version kann mit bis zu 500 Produkten bestückt werden. Ebenso sind alle Module verfügbar, kostenlose und kostenpflichtige. Sie können den Shop also in aller Ruhe testen – und wenn Sie generell unter 500 Produkten bleiben, ist und bleibt der Shop für Sie kostenlos.
Sie steuern alles zentral von JTL-Wawi aus, außer das Shopdesign und die Plugins. Diese sind im Shop-Backend aber leicht zu pflegen. Aber alle Artikelbewegungen sind nur in JTL-Wawi, sowie der Versandprozess etc. – und diese Daten werden jederzeit synchronisiert, solange JTL-Wawi läuft.
Es ist daher sinnvoll, JTL-Wawi auf einem Server laufen zu lassen. Er hat eine ständige Verbindung zum Internet und kann sich so rund um die Uhr mit JTL-Shop synchronisieren. Wenn Ihnen noch kein Server zur Verfügung steht, erstellen wir Ihnen gerne ein günstiges Angebot.
Die besten Funktionen
Artikel anlegen
Sie können auch Variationsartikel anlegen und den Cross- & Upselling-Bereich ausbauen. Sie kennen das bereits, wenn Sie in anderen Shops oder Plattformen wie Amazon einkaufen. Die Liste „andere Leute kauften auch…“ oder „hierzu passen folgende Artikel…“ ist genau dies. Sie können dann z.B. sinnvolles Zubehör zu einem Produkt verlinken, damit Ihr Kunde gleich den richtigen Artikel kauft.
Rabatte und Kundengruppen
Sonderrabatte und Kundengruppen lassen sich ebenfalls nahtlos in JTL-Shop integrieren. Stellen Sie diese Daten pro Artikel in JTL-Wawi ein und im Shop erhalten Sie das passende Ergebnis.
Die einfache Kaufabwicklung in drei Schritten unterstützt Ihren Kunden und bietet ihm einen einfachen Einkauf. Gut für Sie: der Kunde ist eher geneigt, wiederzukommen und mehr bei Ihnen einzukaufen. Wenn Ihr Kunde ein Kundenkonto anlegt, ist es sogar noch einfacher, denn dann kann er den 1-Click-Checkout benutzen, um seinen gewünschten Artikel mit nur einem Klick zu kaufen.
Retouren
Retouren lassen sich auch leicht abwickeln, denn Sie können dem Kunden ein Kundenguthaben einrichten. Sie müssen nicht den Betrag zurückzahlen, wenn Sie sich anders einigen können.
Sie können alle der über 500 Module nutzen, um Ihren Shop nach Ihren Wünschen zu erweitern. Egal, ob Sie die Kaufversion oder die Community Free Version nutzen, Sie haben immer Zugriff auf alle Module ohne Einschränkung.
Als offizieller JTL-Servicepartner unterstützen wir Sie dabei, Ihren Shop einzurichten und mit JTL-Wawi zu verbinden. Vereinbaren Sie doch gleich ein kostenloses Erstgespräch.
Das könnte auch Interessant sein: Erste Einblicke in JTL-Shop 5