Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wir demonstrieren euch die JTL-Wawi 1.6 Mobile App. Denn eines der Highlights der Open Beta Ankündigung, war auch das Smartphone Feature. JTL-Wawi wird nämlich nun auch auf dem Handy nutzbar sein. Wie Ihr die JTL-Wawi App benutzen könnt und wo Ihr sie herbekommt, erfahrt Ihr hier.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Wie wir euch ja zuvor bereits berichtet haben, hat nun die JTL-Wawi 1.6 Open Beta Phase begonnen. Wie Ihr für den Desktop an eure JTL-Wawi 1.6 kommt, ist Teil des Videos, das wir euch dort bereits gezeigt. Doch ein nicht zu verachtendes Feature, das jetzt erst mit der Open Beta released wurde, ist de JTL-Wawi App, womit die Warenwirtschaft von JTL-Software nun auch auf dem Smartphone genutzt werden kann. Zumindest für Android Geräte ist das möglich. Die Frage, die sich die meisten stellen werden, wird auch direkt von JTL selbst beantwortet: “Auf welche Einstellungen kann man denn zugreifen?”.
Zunächst wird es möglich sein neue Aufträge anzulegen, Kundendaten zu bearbeiten, anzusehen und neu anzulegen, als auch JTL-Workflows anzustoßen. Für die Zukunft sind das Retourenmanagement, die Artikelanlage und das Integrieren von Bildern per Smartphone Kamera geplant. Doch wechseln wir mal von der Theorie zur Praxis. Wie bereits erwähnt benötigt Ihr ein Android Phone oder aber wie ich es gleich nutzen werde eine Simulation / Virtuelle Maschine, nennt es wie Ihr wollt, die Ihr dann auch auf Windows oder MacOs bspw. installieren könnt. Ansonsten solltet Ihr mindestens Android 5.0 verwenden und über eine stabile Internetverbindung verfügen. Zu finden ist die App dann ganz einfach im Google PlayStore und kann dort auch kostenlos heruntergeladen werden. Wie eben seitens JTL auch angekündigt finden wir hier den Artikel, Kunden, Auftragsbereich wieder. Darüberhinaus habt Ihr auch hier ein Dashboard und könnt Angebote einsehen.
Wir können einmal testweise in den Kundenbereich gehen und einen neuen Kunden anlegen. Haben wir das getan geben wir den Namen ein und werden ihn hier im Kundenbereich vorfinden. Übrigens wenn das bei euch nicht von Anfang an so aussehen sollte, sondern eher so. Wir haben uns bereits angemeldet und die Demo Daten übernommen. Solltet Ihr logischerweise lieber eure Daten verwenden wollen, könnt Ihr auch einfach im Menü auf “Server bzw. Mandant wechseln” gehen und mit eurer Wawi weiterarbeiten. Ansonsten gibt es dazu nich all zu viel zu sagen. Wenn Ihr mehr zur 1.6 wissen wollt, schaut dazu gerne in unsere Playlist rein, wir hatten bereits in der Closed Beta Phase für euch Videos angedreht. Wenn Ihr wissen wollt, um welche Version es sich handelt, findet Ihr diese in den Einstellungen.
Solltet Ihr die neue Mobile App nutzen, aber es an der ein oder anderen Stell haken, wäre eine Anlaufstelle die JTL Software User Community Gruppe auf Facebook. Mit weit über 4.000 Mitgliedern, die aus Händlern, JTL-Experten, aber auch JTL Warenwirtschaft Neulingen besteht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dort andere Händler ebenfalls schon mit der neuen App gearbeitet haben oder ebenfalls aktuell am probieren sind. Sollte euer Problem jedoch komplexerer Natur sein helfen wir als JTL Servicepartner gerne weiter. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 100% | 0% |
©2009 – 2023 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials