DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Beitrag zeige ich Ihnen wie Sie im JTL Shop 3 mit Hilfe von JTL-Wawi Ihren Kunden gratis Geschenke anbieten können. Dabei hat der Kunde selbst die Möglichkeit auszuwählen, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
Im ersten Schritt bereiten Sie Ihren JTL Shop 3 für das Anbieten von Gratisgeschenken vor. Dazu melden Sie sich im Backend des Webshops an und wählen im Menü unter Module den Untermenüpunkt Gratis Geschenk aus.
Auf der Seite Gratisgeschenk wechseln Sie in den Reiter Einstellungen.
Im Reiter Einstellungen wählen Sie im Auswahlfeld „Gratis Geschenk nutzen?“ Ja aus, legen die Anzahl der Gratis Geschenke in der Übersichtsseite fest und die Sortierung.
Im Auswahlfeld „Sortierung der Gratis Geschenk Artikel nach“ können Sie festlegen ob nach Bestellwert, Name oder Lagerbestand sortiert werden soll.
Schließen Sie Ihre Einstellungen mit einem Klick auf den Button „Speichern“ ab.
Wechseln Sie nun nach JTL-Wawi in die Produktverwaltung. Der Artikel der als kostenloses Give-Away mit versendet werden soll, muss in der Wawi als Artikel vorhanden sein und zum Webshop hochgeladen werden. Ich habe hierfür schon einen Artikel angelegt
Die Nice Saw soll ab einem Bestellwert von 10000 € als gratis Geschenk mit versendet werden. Dazu ist der Artikel ganz normal angelegt worden.
Im Fenster Artikel im Reiter Allgemein muss der Artikel noch dem Shop zugeordnet werden.
Jetzt wechseln Sie in den Reiter Sonstiges / Sonderpreise und geben im unter Funktions-Attribue im Feld Name „gratisgeschenk ab“ und als Wert den Mindestbestellwert an.
Speichern Sie Ihre Eingaben ab und führen Sie einen Webshop-Abgleich durch.
Jetzt hat der Kunde die Möglichkeit ein Gratisgeschenk mit in den Warenkorb zu legen.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials