JTL-WMS Hardware
In diesem Artikel gebe ich Euch ein paar JTL-WMS Hardware Empfehlungen, die ich geeignet für den Einsatz im Lager halte

Hardware für den JTL-Packtisch

Wer bei der Wahl der Hardware für seinen Packtisch mit JTL-Packtisch nur auf die Anschaffungskosten schaut, spart am falschen Ende. Lieber hier etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein langfristig stabiles System zu bekommen, ist besser als ständig Lüfter zu tauschen. Auch unnötiges Warten auf die Dokumente, wenn der Drucker mal wieder etwas langsamer ist, kostet unterm Strich Geld. Ihre Mitarbeiter sind in dieser Zeit nicht produktiv und die Ware bleibt unter Umständen einen Tag länger im Lager.

Touch Screen Monitor

Meine Empfehlung, ist hier der IPS Touch Monitor mit 69cm (27 Zoll) Bildschirmdiagonale. Klickt auf den Button und erfahrt mehr über

Packrechner

Als Packrechner/Bürorechner empfehle ich hier den CSL Intel NUC Celeron mit

Scanner

Als Scanner kann ich hier den Datalogic Gryphon GM4100 empfehlen. Er überzeugt mit dem geringen Gewicht von 246 gramm.

Label Drucker

Als Label- bzw. Etikettendrucker empfehle ich den Zebra GK420d Etikettendrucker – Thermodirekt-/oder Thermotransferdruck-Varianten erhältlich.

Drucker Warensendung

Der Tischetikettendrucker mit weiter entwickelter Label-Software – Dymo LabelWriter 450 Turbo kann ich als Drucker für die Warensendung empfehlen.

Mehrzwecketiketten

Passend zum LabelWriter 450 Turbo gibt es hier die DYMO LW-Mehrzwecketiketten. Rollen für schnelles Drucken LW-Etiketten ohne Abfall.

Wenn Ihr mehr über die JTL-WMS, oder über die Hardware für JTL WMS erfahren wollt, dann schreibt mich gerne an. Als JTL Servicepartner unterstützen wir Euch schnell und kompetent.

Ihr Ansprechpartner

Ali Oukassi

Ali Oukassi
[email protected]
+49 69971972898

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Name

E-Mail

Telefonnummer für Rückruf

Betreff

Nachricht

DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN: