Ablaufen wird das ganze so, dass Über eine integrierte Anbindung an die Plattform Zalando TB.One die Artikeldaten übermittelt werden. Diese werden nach erfolgter Prüfung durch die Vermarktungsplattform in das Online-Angebot von Zalando übernommen. Die Besonderheit hierbei ist, dass TB.One die Daten des Online-Händlers für den Vertrieb auf einer Plattform wie Zalando optimiert. Dafür werden Komponenten auf erlaubte Werte von Zalando vereinheitlicht und spezielle Vorgaben der Plattform bei der Datenaufbereitung berücksichtigt. Dazu kommt, dass wenn mal ein Fehler auftreten sollte, Zalando und Tradebyte eng miteinander zusammenarbeiten und Lösungen direkt gefunden und behoben werden können. Wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, empfehlen wir euch die Unicorn Tagung am 04.09.2021, bei der u.a. Tradybyte mit von der Partie sein wird, aber es auch Vorträge von Marc Costea, Marvin Zimmermann und Michael Heisterbach von Unicorn 2, der sicheren Multichannel Lösung, geben wird. Darin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die neue JTL-Tradebyte-Schnittstelle Einzug finden. Wo das Ganze stattfindet, wie Ihr Karten erwerben könnt und was euch noch alles erwartet, erfahrt Ihr auf der Seite, die wir euch verlinkt haben.