DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Das „Powered by Shopify“-Watermark aus deinem Shopify Shop entfernen – darum geht es in dieser Shopify Screencast Folge. Wir zeigen dir zwei Varianten, wie du das Shopify Branding aus deinem Onlineshop entfernst. Das siehst du in folgendem, kostenlosen Shopify Beratungs-Video.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ein Element das vermutlich immer noch Teil eueres Shopify Shops ist, worauf ihr aber verzichten könntet, ist das Shopify Watermark “Powered by Shopify”. Wir erklären euch in dieser Blog-Artikel zwei Methoden, wie ihr dieses meist ungewollte Branding aus euren Shop entfernt. Für alle die noch nicht wissen wovon die Rede ist, demonstrieren wir das einmal im Frontend. Wenn ihr ganz nach unten bis zu eurem Footer scrollt, seht ihr das „Powered by Shopify-Branding.
Für Lösung Nummer eins begeben wir uns ins Backend, klicken auf unseren Onlineshop, um die Untermenüs zu sehen und begeben uns auf Themes.
Für die einfachere Variante klickt auf Aktionen und wählt “Sprachen bearbeiten” aus. Hier habt ihr die Möglichkeit nach “Powered by” zu suchen und könnt, indem ihr einmal auf das Feld klickt und die Leertaste betätigt, dieses Watermark entfernen. Nach dem Abspeichern begeben wir uns in unser Frontend mithilfe der Vorschau Funktion und sehen, dass dieses entfernt wurde. Tragen wir das wieder im Backend ein, ist es erneut auch im Frontend zurück.
Damit kann Variante zwei vorgestellt werden, wofür wir in den Code gehen müssen. Dafür starten wir erneut im Hauptmenü der Themes und klicken unter Aktionen auf „Code bearbeiten„. Hier suchen wir zuerst die Footer Datei, indem wir einfach „footer“ eingeben. Mit einem Klick auf das Ergebnis wird uns der Code angezeigt. Diesen können wir mit Cmd + F oder Strg + F für Windows durchsuchen. Wir geben also wieder “Powered by” ein und entfernen diesen Abschnitt und speichern ab. Begeben wir uns zurück ins Frontend, sehen wir dass auch mit dieser Herangehensweise der Code entfernt wurde.
Somit haben wir unser Vorhaben umgesetzt.
Ich hoffe wir konnten euch mit dieser Anleitung dabei helfen, euren Shop zu optimieren. Sollte euer Anliegen nicht im Blog Artikel thematisiert worden sein, unterstützen wir von eBakery euch als Shopify Agentur gerne dabei.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials