DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ohne responsive Designs geht heute kaum ein Shop online. Google hat eine Kampagne „mobile first“ ins Leben gerufen, die mobil-optimierte Webseiten bevorzugt. Ab September 2020 sollen Webseiten, die nicht mobil-optimiert sind sogar mit schlechten Rankings abgestraft werden.
Onlineshops, die wir für unsere Kunden erstellen, haben alle ein responsives Design. Was das genau ist und wie es deinen Kunden weiterhilft, findest du hier.
Während früher alle Internetbesuche nur an Computern durchgeführt wurden, wächst der Anteil an Mobilbenutzern stetig. Webseiten und Shops im alten Design sind also nicht mehr zeitgemäß. Ein guter Onlineshop muss sich auf vielen verschiedenen Endgeräten beweisen, sonst ist der Kunde weg. Viele Käufe werden mittlerweile abends getätigt. Der Kunde sieht einen Werbebeitrag, schnappt sich kurzerhand sein Tablet, weil er mehr erfahren möchte – und landet im Bestfall auf deinem Shop.
Daher sollte dieser auch mobil-optimiert sein, eine andere Schriftart verwenden und Bilder eher untereinander statt nebeneinander darstellen.
Ein Designer muss sich also nicht nur darüber Gedanken machen, wie der Shop auf seinem großen Bildschirm aussieht. Immer wird auch eine Mobil-Optimierung durchgeführt. Dazu können Webseiten in modernen Browsern wie Google Chrome auch simuliert werden. Wenn du bereits einen Shop hast, schau ihn dir doch mal auf einem kleineren Endgerät an.
In Chrome klickst du dazu einfach mit der rechten Maustaste mitten in den Shop, anschließend auf „Untersuchen“.
Anschließend hast du oben eine Auswahl an verschiedenen Smartphones und Tablets:
Wähle hier ein Endgerät aus oder ziehe den Browser auf eine andere Größe. Deine Webseite sollte sich nun anpassen. Tut sie das nicht, solltest du ein neues Design wählen.
Bei JTL-Shop 4 ist das Design EVO als Standard dabei. Dieses Design ist bereits responsiv, sollte aber an deine Bedürfnisse angepasst werden. Unsere Designer übernehmen das gerne und arbeiten das Design auch in deinen Shop ein. Damit bist du für die „mobile first“-Kampagne von Google gerüstet.
Natürlich können wir als JTL-Servicepartner dir auch ein komplett neues Design erstellen. Dies sollte sich dann an deiner Corporate Identity orientieren. Vereinbare doch gleich ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns deine Zukunft planen.
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