Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Der ultimative Shopify Hack ist Teil dieses Shopify Tutorials und handelt von einem Tool, mit dem Ihr die Konkurrenz ausspionieren könnt. Ob Live-Sales, Best-Seller oder installierte Apps, mit dieser Erweiterung könnt hinter die Kulissen schauen und eine Konkurrenzanalyse durchführen.
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Eines der ersten Schritte, die Ihr unbedingt vollziehen solltet, wenn Ihr vor habt einen eigenen Onlineshop zu betreiben, ist die Konkurrenz-Analyse. Denn ohne zu wissen wie stark der Markt ist, gegen wen Ihr euch durchsetzen müsst und wie Ihr euch preislich einzuordnen habt, ist es mehr ein probieren, statt ein brillieren. Deshalb sollte das ganz am Anfang eurer Onlineshop Journey stehen. Um euch das Leben leichter zu machen, stellen wir euch in dieser Folge ein Shopify Tool vor, mit dem Ihr hinter die Kulissen eurer Konkurrenz schauen könnt. Was PPSPY alles kann und wie es euch bei der Analyse hilft, erfahrt Ihr jetzt.
Vorab aber noch die Info, dass zu einem erfolgreichen Shopify Business mehr zählt als nur die Konkurrenzanalyse. Solltet Ihr dementsprechend beraten werden wollen oder zwar schon euren Shop haben, aber es am Marketing noch zu hängen scheint, dann unterstützen wir von eBakery euch als Shopify Agentur ganzheitlich. Ob allgemeine Beratung, Erstellung, Optimierung oder SEO, wir sind für euch da. Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der Seite.
Nun aber zurück zu unserem Shopify Analyse Tool. Bei PPSPY handelt es sich um eine Browser Erweiterung, die bspw. für Chrome verwendet werden kann. Das ermöglicht es euch in Realtime jegliche Umsätze anderer Shopify Shops einzusehen. Um diese Extension nutzen zu können, müsst Ihr im Chrome Web Store PPSPY eingeben und könnt dann diese im Anschluss kostenlos hinzufügen. Mehr müsst Ihr nicht machen. Stellt nun sicher, dass der Websiten-Lese-Zugriff auf „Alle Websiten“ gestellt ist. Dann begebt euch auf den Shop eurer Konkurrenz. Schon werdet Ihr sehen, dass die PPSPY hier unten auftaucht und euch nun einige Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Eine hilfreiche Funktion, sind die Live Sales. Ihr könnt einsehen wann zuletzt ein Produkt gekauft wurde und quasi Echtzeit tracken, welches Produkt in dem Moment erworben wird. Damit könnt Ihr einschätzen welche Produkte der Konkurrenz beliebt sind und wie hoch der Preis angesetzt ist.
Des Weiteren habt erhaltet Ihr eine Übersicht neu hinzugefügter Produkte und der Best Seller.
Ihr könnt euch im Shopbereich anzeigen lassen, wie lange der Shopbereits aktiv ist, wann zuletzt ein neues Produkt gelauncht wurde, welches Theme verwendet wird und welche Social Media Verknüpfungen eure Konkurrenz verwendet.
Was außerdem spannend ist – dass Ihr mit PPSPY ermitteln könnt, welche Apps im Shopify Shop installiert wurden, um für euch abschätzen zu können, ob diese für euch auch Sinn machen oder überhaupt erstmal zu sehen, welche Apps es gibt.
Fassen wir also nochmal zusammen. PPSPY lässt sich in weniger als 1 Minuten in eurem Browser integrieren. Es verursacht keine Kosten. Ihr könnt damit jegliche Sales, Apps, Product-Launch und Theme Daten eurer Konkurrenz einsehen und für die Konkurrenzanalyse verwenden. Wenn euch das bisher noch nicht überzeugt haben sollte, probiert es doch einfach mal unverbindlich an eurem eigenen Shop aus und kontrolliert die ausgegebenen Daten von PPSPY mit denen aus eurem Backend.
Sollte es dazu jedoch noch Fragen geben, hinterlasst uns diese in den Kommentaren. Solltet Ihr weiterhin von unserem kostenlosen Lernangebot profitieren wollen, lasst auf unserem Kanal ein Abo da. Für alle weiteren Anliegen schaut auf unserer Shopify Agentur Seite vorbei oder vereinbart direkt hier einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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