DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
„JTL Kaufland verbinden via JTL-eazyAuction“ lautet die Aufgabe dieses Videos. Wir zeigen euch, was es mit der nativen Kaufland Schnittstelle für JTL-Wawi auf sich hat, was euch diese bietet und wie Ihr Kaufland als Marktplatz anbinden könnt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Nun aber back to the topic. Was war noch mal JTL-eazyAuction.
Bisher stand eazyAuction für die Marktplatzschnittstelle zwischen eBay und Amazon und JTL-Wawi. Diese wurde nun um Kaufland erweitert. Dazu muss man aber als Hinweis direkt vorweg sagen, dass sie sich noch in der Open-Beta befindet, was für euch aber mindestens einen Vorteil bedeutet. Sie Verwendung ist nämlich aktuell noch komplett kostenlos. Das wird sich nach der Beendigung der Open-Beta-Phase ändern. Da wir nun wissen was nun die Neuerung ist, erst einmal die Voraussetzungen, um diese überhaupt verbinden zu können. Denn zwingend erforderlich ist die Verbindung zwischen Kundenkoto und JTL-Wawi.
Das erreicht Ihr, indem Ihr in JTL-Wawi auf das Start-Menü geht und den Menüpunkt „Kundencenter-Login“ auswählt.
Im Anschluss wie gewohnt eure E-Mail Adresse und das Passwort für das JTL Kundencenter eintragen und anmelden.
Damit könnt Ihr Schritt 1 abhaken. Um nun von der aktuell noch kostenlosen Kaufland Schnittstelle zu profitieren, geht in JTL-Wawi auf den Menüpunkt „Plattformen“ und „Verkaufskanäle“. Fügt mit dem vorgesehenen Button eine neue hinzu wählt „SCX-Kaufland“ als Verkaufsweg aus. Nun solltet Ihr eure Kaufland Zugangsdaten bereit haben, sprich Client Key und Secret Key. Im Anschluss wird euch die erfolgreiche Verknüpfung noch einmal bestätigt.
So viel zur Verknüpfung. Doch für all diejenigen die noch darüber nachdenken auf weiteren Marktplätzen zu verkaufen, ein paar Fakten, wieso genau Kaufland. Dieser ist einer der schnellst wachsenden Marktplätze Deutschlands. Dazu beitragen tun u.a. die 32 Millionen Online-Besucher monatlich, aber auch die Offline Präsenz durch 1.300 Filialen in 8 Ländern. Des Weiteren könnt Ihr mit der eazyAuction Schnittstelle ohne viel Aufwand ebenfalls auf Amazon und eBay setzen und nutzt für alle drei Marktplätze die gleichen, gepflegten Artikeldaten aus JTL-Wawi.
Womit Ihr zwar nicht auf eBay und Amazon verkaufen könnt, dafür aber auf vielen weiteren Marktplätzen ist die Multichannel Lösung von marcos software. Mit Unicorn 2 kannst du deine Produktdaten aus JTL-Wawi heraus ganz einfach auf Markplätze wie Otto Market, Kaufland, Metro, Rewe und vielen weiteren übertragen. Damit kannst du ein komplett neues Klientel ansprechen, profitierst von der Sichtbarkeit und das alles ohne viel Aufwand. Unicorn 2 lässt sich 14 Tage kostenlos testen und ist entweder unter www.unicorn2.de zu erreichen oder kann auch über unsere Ladingpage direkt heruntergeladen werden.Deine Lösung für Multichannel mit JTL.
Sobald die native JTL-Kaufland Schnittstelle die Open Beta Phase beendet hat lassen wir es euch als erstes wissen. Ein Abo für den eBakery YouTube Kanal lohnt sich also alle mal. Ansonsten helfen wir euch als JTL Agentur bei der Verbindung, beraten euch aber auch sehr gerne, welchen Optionen für euren Case am sinnvollsten sind.
Vereinbart dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials