JTL-Shipping Status

Wenn du JTL-Wawi rege nutzt, wirst du wahrscheinlich auch einen Versanddienstleister wie DHL, UPS oder Hermes nutzen. Falls nicht, überlege dir diesen Schritt, da JTL-Shipping dir viel obligatorische Arbeit abnimmt. Dieses Addon für JTL-Wawi übernimmt den Kauf der Shipping-Labels bei deinem Versanddienstleister und liefert die Tracking-Daten, um sie an deinen Kunden zu versenden.

JTL-Shipping kann mehrere Versanddienstleister verwalten und du kannst sie bei Bedarf einfach umstellen, falls es mal Probleme gibt.

Über die Webseite „JTL-Shipping-Status“ kannst du prüfen, ob und bei welchem Dienstleister gerade Probleme bestehen.

JTL-Shipping Status einsehen

Auf der Webseite JTL-Shipping Status siehst du immer, wie der aktuelle Status ist. Alle 10 Sekunden wird die Webseite automatisch aktualisiert.

Derzeit unterstützt JTL-Shipping Status die Versanddienstleister

  • DHL versenden
  • Deutsche Post Internetmarke
  • Deutsche Post Warensendung
  • DPD Cloud Webservice
  • Amazon MWS
  • GLS
  • Hermes HSI
  • UPS
  • one
  • Österreichische Post
JTL-Shipping Status

Ist ein Versanddienstleiste ausgefallen oder gibt es Problem, wird dies über die farbige Ampel angezeigt. In diesem Fall kannst du kurzfristig auf einen anderen Dienstleister umschalten, bis das Problem behoben ist.

Im unteren Bereich siehst du aktuelle Meldungen über eventuelle Ausfälle. Hier ist auch ein Verlauf mit den vergangenen Meldungen, damit du auch im Nachhinein noch sehen kannst, ob etwas vorgefallen ist.

JTL-Shipping Status Meldungen

Diese Übersicht wurde lang ersehnt, und da JTL immer mit einem Ohr am Kunden ist, wurde sie realisiert. Wir als JTL-Servicepartner haben diese Entwicklung auch sehr begrüßt. Solltest du noch nicht mit JTL-Software arbeiten, vereinbare doch ein kostenloses Erstgespräch mit uns, und wir erläutern dir die Vorteile.

  • 5/5
  • 4 ratings
4 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 100%

Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


    eBakery benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*.

    Related Posts

    Leave a Comment

    Hat dir der Artikel gefallen?

    Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!

    Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials