DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Landing Pages bei Shopify sind Seiten, die entwickelt wurden, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben, die von Ihnen angeboten werden. Sie werden häufig verwendet, weil sie eine hohe Conversion-Kapazität haben. Da es sich um Seiten handelt, die erstellt wurden, um dem Besucher ein bestimmtes Erlebnis zu bieten, können Sie Ihre Kreativität missbrauchen, indem Sie vorzugsweise visuelle Elemente und Videos verwenden, um die Seite nicht statisch zu machen. Da sie auf unterschiedliche Weise verwendet werden, schränken nur wenige Dinge die Verwendung einer Zielseite ein. Der erste Eindruck ist der Schlüssel zu allem, wenn es um Landingpages geht. Sie müssen sofort die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich ziehen.
Um Ihre Zielseite auf Shopify zu erstellen, müssen Sie Plugins und Plattformen verwenden, die im Shopify App Store verfügbar sind. Aber keine Sorgen, diese Apps sind intuitiv und einfach zu verwenden, Sie müssen keine Programmiercodes verwenden, um Ihre Zielseite zu erstellen.
Alle diese Apps sind im Shopify App Store zu finden. Die Idee ist, das Wertversprechen des Produkts zu präsentieren, Ihren Kunden zum Kauf anzuregen, Neugier zu wecken und zu versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass Ihr Angebot ideal für seine Bedürfnisse ist.
Eine weit verbreitete Strategie, um eine Conversion auf einer Zielseite zu erleichtern, besteht darin, die Seite mit einem kurzen Video über das angebotene Produkt vorzustellen. Hauptsächlich unter Verwendung der Call-to-Action-Technik, die den Besucher dazu ermutigt, eine Aktion auf Ihrer Seite auszuführen. Um eine höhere Konversionsrate zu erzielen, benötigen Sie eine gute Seite, und hier sind einige Punkte, auf die Sie achten sollten, um das Besuchererlebnis zu verbessern:
Wenn Sie ein Produkt auf den Markt bringen oder eine Werbeaktion für Ihr Produkt erstellen, können Sie sicherlich eine Landing Page verwenden, da sie eine verbesserte Präsentation Ihres Produkts ermöglicht. Wenn Sie jedoch über die Verwendung dieser Art von Seite zur Bewerbung eines Produkts sprechen, müssen Sie ein wenig darauf achten, die Einführung Ihrer Zielseite nicht zu übertreiben. Da der Benutzer bereits am Kauf Ihres Produkts interessiert war und keinen schnellen Zugriff hat auf den Kaufen-Button, kann es sein, dass er den Kauf aufgibt, weil er nicht warten möchte, da viele Conversions in den ersten Sekunden des Kontakts mit dem Besucher auf Ihrer Seite getätigt werden.
Unabhängig davon, ob Sie gerade erst anfangen oder mehr Interessengruppen in Ihr Unternehmen einbeziehen müssen, ist das Erlernen der Erstellung einer Landing Page auf Shopify ein sehr nützliches Wissen. Mit diesen Tipps können Sie bereits eine großartige Zielseite erstellen, aber wenn Sie Ihr Wissen erweitern und eine noch leistungsfähigere Seite erstellen möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit eBakery.
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