DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Durch Spotify Shopping erhältst Du die Möglichkeit dein Merch von deinem Shopify Shop zu Spotify zu übertragen, um es dann dort zu verkaufen. Wie Du Shopify mit Spotify verbinden kannst, das erklären wir Dir in diesem Shopify Tutorial.
Wir hatten euch bereits über die YouTube Shopify Kooperation berichtet, die es möglich macht beides miteinander zu verbinden und somit direkt unter eurem Video eure Produkte anzubieten. Das kann einerseits für Creator, aber auch marketingaffinen Unternehmen die frühzeitig auf YouTube gesetzt haben ein riesiger Vorteil sein. Doch was ist mit Musikern und Podcastern? Auch die kommen nun auf Ihre Kosten und sind Thema dieser Folge. Es geht um Spotify Shopping mit Shopify.
Wie Ihr euren Merch, direkt in Spotify anbieten könnt, das verraten wir euch hier.
Solltet Ihr Hilfe dabei oder bei sämtlichen anderen Shopify Belangen benötigen, helfen wir von eBakery als Shopify Agentur gerne weiter.
Doch was benötigst Du nun, um als Artist auf Spotify nicht nur durch gute Streamingzahlen Geld zu zu verdienen?
Du brauchst lediglich ein Artist Account bei Spotify und ein Shopify Shop mit mindestens dem Basistarif. Nicht mehr und nicht weniger. Nun gilt es beides nur noch miteinander zu verknüpfen.
Dazu gehst Du in dein Artist Account in Spotify rein und begibst dich auf dein Profil. Hier wirst du den Reiter „Merch“ vorfinden, auf den du klickst und hast dann die Möglichkeit dich mit deinen Shopify Shop zu verbinden. Trage die Domain deines Shops ein und klicke auf Shop verlinken. Nun musst du dich einloggen, wenn du das noch nicht bist und musst nur noch die Terms of Service akzeptieren.
Damit wird dir die Möglichkeit gegeben auf deiner Seite in Spotify deinen Merch, also T-Shirts, CDs, Hoodies und alles weitere zu präsentieren. Der Seitenbesucher wird dann nicht in dein Shopify Store weitergeleitet, sondern erhält eine abgespeckte Version der Artikeldetailseite. Man hat also die Möglichkeit die Produktmerkmale zu ändern und wird nachdem er auf „Kaufen“ geklickt hat, direkt zum Checkout weitergeleitet. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, also man hat nicht das Gefühl etwas direkt in Spotify zu kaufen, man spart sich aber einige Schritte im Shop. Das heißt es ist nicht nur eine bloße Weiterleitung, sondern eine direkte Integration. Das heißt also auch eure Produktbezeichnung, Artikelbeschreibung, Merkmale etc. werden 1:1 übernommen und auch geändert, wenn Ihr diese in Shopify ändert.
Wenn Ihr jedoch nicht alle Produkte anbieten wollt, die in eurem Shopify Shop vorhanden sind, dann könnt Ihr wie gehabt auf „Merch“ klicken und seht nun alle Produkte in eurem Shopify Shop und in der oberen Spalte nur die Produkte, die Ihr in Spotify anbietet. Wollt Ihr Produkt löschen, klickt ihr einfach dadrunter auf Remove, dann wird dieses natürlich nicht in eurem Shopify Shop gelöscht, sondern lediglich in eurer Spotify Merch Ansicht.
Das Ganze ist kostenlos und wird übrigens dann auch in Shopify als Verkaufskanal angezeigt.
Viel einzustellen gibt es hier allerdings nicht. Ihr seht nur mit welche Spotify Artist Account der Shop verbunden ist und wie viele Produkte letztendlich in Spotify verfügbar sind und wie viele letztendlich veröffentlicht wurden. Möchtest du die Verbindung zu dem Account kappen und einen anderen verbinden, geht das auch aus dem Shopify Admin Bereich heraus.
Wie wir finden eine gute und auch logische Kooperation, die es Audiocreatoren, also Musikern, Podcastern, Hörspielautoren und vielen Weiteren die Möglichkeit gibt, Ihren Fans etwas anzubieten und somit auch für ihre kreative Kunst entlohnt zu werden.
Wenn ihr bereits auf Spotify Shopping setzt, schreibt uns doch mal eure Erfahrungen in die Kommentare.
Um alle weiteren Belange kümmern sich unsere Shopify Experten. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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