JTL ABOUT YOU Schnittstelle und Anbindung – JTL-Tradebyte

Home / JTL / JTL ABOUT YOU Schnittstelle und Anbindung – JTL-Tradebyte

JTL ABOUT YOU Schnittstelle und Anbindung

Tradebyte Anbindung mit Unicorn 2

In diesem Video geht es um die JTL ABOUT YOU Schnittstelle und Anbindung bzw. um die neue Unicorn 2 Tradebyte Schnittstelle für JTL-Wawi. Was ABOUT YOU ist, welche Zielgruppe damit angesprochen wird und welche Influencer eng mit dieser Plattform kooperieren, das erfährst du im Video.

JTL ABOUT YOU Schnittstelle von marcos software Unicorn 2

Dass eine JTL-Tradebyte Schnittstelle kommen wird, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Wir wollen in diesem Artikel aber näher auf einen anderen Modemarktplatz neben Zalando eingehen. Die Rede ist von About You.

JTL ABOUT YOU Schnittstelle - Was ist überhaupt ABOUT YOU?

Dem ein oder anderen wird diese Plattform durch die jährlich stattfindenden About You Awards ein Begriff sein. Dieser Award wird Influencern in verschiedenen Kategorien verliehen. Man kann also klar sagen, dass die Zielgruppe von About You alterstechnisch deutlich jünger einzuordnen ist, als bspw. die von Zalando. Doch was ist About You nun genau? Die About You AG & Co. KG ist ein Hamburger Onlinemarktplatz Mode-Unternehmung für Bekleidung, Schuhe und Accessoires.  Was die wenigstens wissen ist, dass About You 2014 als Tochtergesellschaft von OTTO gegründet wurde. Und warum sollte euch das alles als JTL-Wawi Nutzer interessieren?

Was sagt Tradebyte über den Marktplatz?

Nun ja, auch ABOUT YOU könnt ihr zukünftigen als Marktplatzplattform nutzen, wenn Ihr euch für den JTL-Tradebyte Connector von Unicorn 2 – der sicheren Multichannel Lösung entscheidet. Doch schauen wir mal was Tradebyte selbst noch zu dem Marktplatz preis gibt. Mit 400.000 Produkten, 2.000 Top Marken und mehr als 7 Mio aktiven Kunden, ist About You eine Plattform die man mindestens im Hinterkopf behalten sollte. Tradebyte selbst beschreibt das Konzept hinter About You sehr passend. Der Online Fashionshop hat das klassische Schaufenster-Bummeln für seine Kunden digitalisiert: Indem er sich dem individuellen Stil jedes Kunden anpasst, entsteht durch Personalisierung ein für alle Kunden eigener Shop, der nur relevante Produkte, Trends und Outfitvorschläge von Stars anzeigt. ABOUT YOU gehört mit einer Wachstumsrate von mehr als 100 Prozent zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Europas.”

Unicorn Tagung am 04.09.2021

Denn wenn einer verstanden hat wie Influencer Marketing funktioniert, dann About You. Mit zu den von ihn betitelten “Idols” zählen Stefanie Giesinger, Lena Gercke und Bonnie Strange. Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, empfehlen wir unseren eBakery YouTube Kanal zu abonnieren, da es in den nächsten Tagen noch weitere Marktplatzvorstellungen geben wird. Ansonsten wäre Option 2 die Unicorn Tagung am 04.09.2021 zu besuchen. Neben interessanten Vorträgen von marcos software selbst, als auch einigen Online-Marktplatz-Vertretern, werdet Ihr die Möglichkeit bekommen euch mit den jeweiligen Anbietern, als auch Vertretern selbst von Tradebyte zu Connecten, damit keine eurer Fragen mehr unbeantwortet bleibt. Alle Infos zur Veranstaltung erhaltet Ihr auf der Seite, die wir euch in die Videobeschreibung gepackt haben. In diesem Sinne euch alles Gute und bis morgen in alter Frische, wünscht euch euer eBakery Team. 

Bei Fragen gerne an eBakery wenden

Solltet Ihr noch JTL-pezifische Fragen haben, helfen wir von eBakery euch als JTL Servicepartner gerne weiter. Vereinbart dazu direkt einen Termin. 

  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%
Related Posts

Leave a Comment

Instagram Updates 2021Instagram Business Fehler