Auch hier fällt uns zu allererst auf, dass der Schwerpunkt auf Modeartikel liegt. Namenhafte Marken wie Boss, Gucci und Burrbery sind auch hier vertreten. Wenn wir die Kategorien mal durchgehen sehen, wir dass von Schuhen, über Herren, Damen und Kinderbekleidung bis hin zu Dekorationsartikel alles vorhanden ist. Doch woher kommt Breuning, wer steckt dahinter und wieso sollte man hier verkaufen? Man kann bei Breuning tatsächlich von einem Traditionsunternehmen sprechen. 1881 wurde dieses von Eduard Breuning in Stuttgart gegründet. Dort befindet sich auch nach wie vor das Stammhaus am Stuttgarter Marktplatz, das mit einer Verkaufsfläche von 35.000 qm eines der größten Kaufhäuser Deutschlands darstellt. Die Zielgruppe von Breuninger definitiv dem gehobeneren Segment zuzuordnen. Das haben wir ja auch bereits der Aufführung der vertretenem Marken gesehen. Doch welches Argument liefert Tradebyte selbst?