DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video geht es um die JTL Breuninger Schnittstelle und Anbindung bzw. um die neue Unicorn 2 Tradebyte Schnittstelle für JTL-Wawi. Welches Sortiment das Traditionsunternehmen abdeckt, wie Ihr dort verkaufen könnt und vor allem warum Ihr dort verkaufen solltet, das erfahrt Ihr im Video.
Falls Ihr gerade erst auf die JTL-Tradebyte Schnittstelle aufmerksam geworden seid, empfehlen wir euch unsere Playlist, in der wir bereits allgemeine Infos zusammengefasst haben, sowie über die Verkaufsplattformen Zalando, Douglas und ABOUT YOU gesprochen haben, die mit der Unicorn 2 Schnittstelle an JTL-Wawi anbindbar sein werden.Dieser Artikel soll sich dann hingegen auf das Fashion und Livestyle Unternehmen Breuninger fokussieren.
Auch hier fällt uns zu allererst auf, dass der Schwerpunkt auf Modeartikel liegt. Namenhafte Marken wie Boss, Gucci und Burrbery sind auch hier vertreten. Wenn wir die Kategorien mal durchgehen sehen, wir dass von Schuhen, über Herren, Damen und Kinderbekleidung bis hin zu Dekorationsartikel alles vorhanden ist. Doch woher kommt Breuning, wer steckt dahinter und wieso sollte man hier verkaufen? Man kann bei Breuning tatsächlich von einem Traditionsunternehmen sprechen. 1881 wurde dieses von Eduard Breuning in Stuttgart gegründet. Dort befindet sich auch nach wie vor das Stammhaus am Stuttgarter Marktplatz, das mit einer Verkaufsfläche von 35.000 qm eines der größten Kaufhäuser Deutschlands darstellt. Die Zielgruppe von Breuninger definitiv dem gehobeneren Segment zuzuordnen. Das haben wir ja auch bereits der Aufführung der vertretenem Marken gesehen. Doch welches Argument liefert Tradebyte selbst?
“Der im Jahr 2008 gestartete E-Shop www.breuninger.com zählt national zu den erfolgreichsten Online-Shops im Premiumsegment.” Außerdem werden nicht nur etablierte Marken Supporten, sondern auch Newcomer Designermarken die Chance gegeben sein Sortiment zu präsentieren. Wenn Ihr euch also dazu zählen solltet, wäre Breuninger eine Anlaufstelle dafür. Bewerkstelligen könnt ihr das mit dem Unicorn 2 Connector, der als Middleware zwischen der Warenwirtschaft JTL-Wawi und dem SaaS Tool von Tradebyte TB.One, fungiert. Somit werden eure Daten übertragen und aufbereitet zu Breuninger transferiert. Welche Informationen bereits zur Übertragung bekannt sind, könnt Ihr dem Tradebyte App Store entnehmen. Ansonsten wäre Option 2 die Unicorn Tagung am 04.09.2021 zu besuchen. Das exklusive Event bietet euch neben Vorträgen vieler Onlinemarktplatzvertretern auch die Möglichkeit euch zu connecten und die Multichannel Experten von marcos software mit Fragen zu löchern. Alle Infos und die Möglichkeit ein Ticket zu ergattern, erhaltet Ihr auf dieser Seite. Solltet Ihr darüberhinaus JTL-spezifische Fragen haben, helfen wir von eBakery euch als JTL Servicepartner gerne weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials