Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video stellen wir den kostenlosen JTL Support vor. Mithilfe des JTL Ticketsystems kann so gut wie jeder Händler kostenlos den E-Mail Support nutzen. Sollte es für euch aber besonders schnell gehen, stehen euch auch die kostenpflichtigen Pläne zur Verfügung. Mehr dazu im Video.
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Heute wollen wir mal von dem nicht sehr schönen, aber eben in der Realität vorkommenden Fall ausgehen, es gibt ein Problem. Entweder mit JTL-Wawi, JTL-Shop oder anderen JTL Produkten. Welche Optionen bleiben euch an der Stelle, um das Problem zu beheben. Eine Möglichkeit ist es im JTL Guide zu suchen, also der ausführlichen Dokumentation von JTL. Ist dort euer Problem nicht aufgeführt, könnt Ihr die JTL Software User Community Gruppe auf Facebook nutzen. Mit weit über 4.000 Mitgliedern, die aus Händlern, JTL-Experten, aber auch JTL- Neulingen besteht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dort andere Händler ebenfalls schon mit diesem Problem konfrontiert worden sind. Deshalb schaut dort nach, nutzt die Suchfunktion oder schreibt euer Problem als Beitrag rein.
Darüberhinaus stellt das JTL-Forum eine dritte Anlaufstelle dar. Wenn jedoch alle drei Optionen keine gewünschte und vor allem schnelle Lösung bieten, dann steht euch noch der JTL Support zur Verfügung, um den es in diesem Blog gehen soll. Ein schlagkräftiges Argument dafür ist – er ist kostenlos. Ihr bezahlt rein gar nichts, solltet Ihr bereits ein kostenpflichtiges JTL Produkt, wie JTL-Shop oder eazyAuction nutzen, was die meisten Händler ohnehin tun.Dann steht euch der Basic Tarif zur Verfügung. Doch was ist, wenn Ihr JTL-Shop nutzt, erhaltet Ihr dann auch Support für die Wawi?
In der Tat – JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und ShippingLabels sind mit enthalten. Die Reaktionszeit wird dann hier mit 3 Tagen angegeben. Bezogen ist das aber lediglich nur auf den E-Mail Support. Wo Ihr den findet und benutzt, zeigen wir euch gleich noch. Für 19,99€ wird die Reaktionszeit auf 2 Tage verkürzt. Bei dem Silber Tarif für 49,99€ sind es dann nur noch 1,5 Tage und Ihr erhaltet zusätzlich den Rückrufservice. Das bedeutet, dass sich dann entweder jemand telefonisch innerhalb der angegeben Reaktionszeit meldet oder aber euer Ticket schriftlich abarbeitet. Der Telefon und Rückruf Support und der direkte Telefon Support und eine Reaktionszeit von lediglich einem halben Tag sind drin wenn Ihr JTL Gold Händler seid. Doch wie könnt Ihr den Support denn nun nutzen? Der Telefon Support ist so nutzbar, dass ihr als Goldkunde eine Festnetznummer erhaltet, unter der dann mit jemanden direkt gesprochen werden kann, dem Ihr dann euer technisches Problem direkt schildert.
Ein Support-Ticket wiederum wird im Kundencenter angelegt. Im Bereich “Support” befindet sich der Button für das Support-Ticket. Hier werdet Ihr auf aktuelle Geschehnisse wie bspw. ein erhöhtes Ticketaufkommen aufmerksam gemacht. Ihr könnt zuerst auswählen an wen die Antwort gehen soll, also an welche E-Mail Adresse. Im nächsten Feld wählt Ihr aus, welches Produkt betroffen ist. Habt Ihr bereits ein JTL-Forum Thread dazu eröffnet hilft das dem Support euer Problem besser zu verstehen. Deshalb tragt hier die URL ein, sollte dieser bereits existieren. Dann noch in paar Worten ein Betreff formuliert und euer Anliegen als Nachricht eingetragen. Schildert so genau wie möglich was euer Problem ist.
Im letzten Feld sollten dann noch eure Zugangsdaten für das jeweilige Produkt eingetragen werden. Keine Angst diese können nur einmalig angerufen werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt Ihr ja, nachdem euch der Support weitergeholfen hat, das Passwort wieder ändern. Als allerletztes könnt Ihr die Log Dateien auslesen lassen, in denen dann Prozesse eures Systems aufgeführt sein sollten. Auch diese helfen dem Support zu verstehen, was falsch gemacht wurde oder verändert werden muss. Am Ende nur noch auf “Supportanfrage absenden” klicken und ab warten. Je nachdem welchen Support Tarif Ihr gewählt habt, dementsprechend hoch wird euer Ticket dann priorisiert.
Ansonsten wenn euch auch diese Option nicht zusagen sollte oder keine Lösung bringt, da Drittsysteme betroffen sind oder am Ende einfach Individualprogrammierte Lösungen geschaffen werden müssen, dann helfen wir von eBakery euch als JTL Servicepartner weiter. Alle Infos zu uns und der angebotene Leistung erhaltet Ihr auf unserer Agentur Seite, die wir euch verlinkt haben. Vereinbart dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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