DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Meta Daten in Shopware gelten als Visitenkarte für alle potenziellen Neukunden, die durch Suchmaschinen wie Google auf euch aufmerksam werden.
Sicherlich sollten hochwertige Produktbilder und ein ästhetisches Shop-Design genauso viel Beachtung erfahren. Doch gerade der aller erste Eindruck zählt. Dieser wird durch die von Google ausgespielten Meta Daten in Shopware vermittelt. Denn mit Hilfe von Texten und Meta-Daten sagen Sie Suchmaschinen, für welche Suchbegriffe Ihre Startseite, Kategorie- und Produktseiten relevant sind.
Die Shopware Meta Daten gliedern sich in den Title Tag und die Meta Description. Für Beide ist es wichtig die für euren Shopware Shop relevanten Keywords parat zu haben. Euer Fokus-Keyword sollte idealerweise direkt an den Anfang eures Titels gestellt werden. Dieser darf 70 Zeichen nicht überschreiten. Wenn ihr keinen individuellen Title Tag vergebt, wird dieser automatisiert wie folgt erstellt: Artikelname | Kategorie | Shopname.
Mindestens genauso wichtig wie der Title Tag ist die Meta Description eures Shopware Shops. Diese soll dem potenziellen Kunden helfen und ihn so transparent wie möglich aufzeigen, warum er auf euren Shop klicken sollte. Auch hier muss euer Fokus-Keyword mit eingebracht werden, da es in den SERPS hervorgehoben wird. Für die Shopware Metabeschreibung könnt ihr mit 300 Zeichen ein wenig mehr ausholen und gekonnt eure restlichen Keywords unterbringen. Diese 300 Zeichen sollten auch definitiv ausgenutzt werden, um zum einen den Kunden mit vielfachen Verkaufsargumenten zu überzeugen, aber zum anderen auch mehr Platz in der Google Suche einzunehmen. Neben Verkaufsargumenten und euren Keywords solltet ihr beim Einpflegen eurer Meta Daten in Shopware darauf achten Call-to-Action in eure Meta Description einzubauen.
Des Weiteren sollte in euren Verkaufsargumenten euer USP – also das Alleinstellungsmerkmal enthalten sein.
Diese lassen sich in einem extra dafür vorgesehenen Feld im Shopware Backend einpflegen. Unter: Artikel -> Kategorien -> Deutsch -> Meta-Informationen hinterlegen können diese angepasst werden.
Neben der Pflege eurer relevanten Shopware Shop Meta Daten, gilt es noch weitere SEO Maßnahmen zu berücksichtigen. Gerne könnt ihr euch auf unserer Shopware 6 SEO Seite darüber informieren oder direkt ein kostenloses Erstgespräch via Telefon, E-Mail oder Kontaktformular auf www.ebakery.de/kontakt/ vereinbaren
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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