Gerade im Online-Handel spielen ständige Verfügbarkeit und kompetente Servicequalität eine zentrale Rolle. Um Händler in Ihrer Kundenkommunikation zu unterstützen und stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, kann telbes branchen- sowie länderübergreifend während des Urlaubs, außerhalb der Geschäftszeiten oder als Vollzeit-Unterstützung genutzt werden.

Bieten Sie Ihren Kunden mit telbes die Möglichkeit über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) mit Ihnen rund um die Uhr in Kontakt zu treten und nutzen Sie die Möglichkeit der telefonischen Bestellannahme inkl. Up-Selling und Cross-Selling. Auch die Fragen Ihrer ausländischen Einkäufer können professionell in deren Muttersprache beantwortet werden.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen guter Service am Herzen liegt und erhalten Sie mit telbes bei Erfüllung der Voraussetzungen das erste und einzige Kundenservice Siegel Deutschlands. (Link zur Seite: https://www.telbes.de/de/service/kundenservice-siegel)

Hier geht’s zu unseren Services im Detail: https://www.telbes.de/de/service