DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du das Facebook Pixel Plugin für den JTL-Shop dafür nutzt, deine Produktdaten in den Facebook Shop zu transferieren, das zeigen wir dir in diesem Video. Mit dem Exportformat und Aufgabenplaner bekommst du deinen JTL-Shop Produktfeed in deinen Facebook Katalog und kannst diese Produkte anschließend auf Instagram taggen.
Seid ihr eventuell ebenfalls schon einmal durch euren Instagram Feed geswipet und seid auf ein Bild gestoßen auf dem ein Produkt verlinkt war? Wie ihr das hinbekommt, gerade als JTL-Shop Besitzer, das verraten wir euch in diesem Video.
Grundlage dessen kann das Facebook Pixel Plugin von NETZdinge sein. Dieses gibt euch nicht nur die Möglichkeit Tracking Daten eures Shops für eine Retargeting Kampagne in Facebook zu nutzen, sondern erstellt ebenfalls ein Exportformat und den Aufgabenplaner. Wenn ihr euer Facebook Pixel Plugin noch nicht installiert habt, klickt einfach auf den Link zum Blog. Falls ihr schon so weit seid, könnt ihr euch im Shop Backend auf System, Export und Exportformate begeben. Hier seht ihr den Facebook Katalog. Dieser kann mit den beiden Plus-Buttons erstellt werden, angepasst und eingesehen werden, wodurch ihr den Allgemeinen Namen oder den Namen der Export Datei anpassen könnt und genau bestimmen könnt, welche Daten eures Feeds mit in die Datei einfließen sollen.
Mit dem Aufgabenplaner könnt ihr dann automatisch auszuführende Aufgaben z.B. für Preissuchmaschinen-Exportformate anlegen und natürlich in den Einstellungen dann auch den jeweiligen Turnus wählen. Sollte sich also der Lagerbestand eines Produkts ändern, würde dieser dann automatisiert übertragen werden.
Voraussetzung um die eingangs erwähnte Produktverlinkung auf bspw. einem Instagram Post zu bewerkstelligen, braucht es einen Facebook Shop. Das heißt ihr müsst in eurem Facebook Business Bereich im Katalog Manager einen Katalog anlegen und könnt dann ein neuen Artikel erstellen. Anschließend würdet ihr auf Bulk Upload gehen, wählt den geplanten Feed aus und würdet dann eure Shop Domain mit der Endung eurer erstellten Exportdatei hinterlegen. Diese Datenquellen würden dann im Katalog Unterpunkt Datenquellen einsehbar sein. Wenn ihr dann noch euren Instagram Kanal verknüpft, wäre es möglich die von eurem JTL-Shop übertragenen Artikel in den Facebook Shop zu integrieren und mit der Instagram Verknüpfung dann auf euren Instagram Feed anzuwenden. Das kann wie bereits erwähnt so gemacht werden, dass ihr euer Produkt inkl. Link auf euer Foto tagt.
Doch nicht nur für den Feed ist diese Möglichkeit umsetzbar, auch für die Stories können diese Shopping Tags verwendet werden. Wenn ihr euch dann überlegt, was für Optionen das bietet, euer Produkt mit einem gut in Szene gesetzten Produktvideo in der Instagram Story zu platzieren und dann mittels Swipe-Funktion die Möglichkeit zu bieten direkt auf das Produkt zu gelangen. Wie wir finden ist deshalb das Facebook Pixel Plugin ein sehr sehr starkes und vor allem faszettenreiches Tool.
Solltet ihr noch nicht überzeugt sein, überzeugt euch selbst und testet das Plugin 14 Tage kostenlos auf NETZdinge.de.
Ich hoffe ihr konntet uns folgen und seid für die nächste Werbekampagne gerüstet. Falls ihr das lieber gleich in professionelle Hände geben wollt, unterstützen euch die eBakery Facebook Ads Experten bzw. unsere JTL-Spezialisten gerne.
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