Greyhound CRM – CRM für JTL und weitere ERP Systeme

Das Universal-Werkzeug für ausgezeichneten Kundenservice.

Kundenservice ist das A und O in der Geschäftswelt und das Greyhound CRM wurde genau deshalb entwickelt. Es ist so konzipiert, dass Sie auch bei überfüllten Posteingängen jeweils mühelos den Überblick behalten und allen Ansprüchen der Kunden gerecht werden können. Die Kommunikation zwischen Ihnen, Ihren Kollegen und Kunden wird vereinfacht. Und dies über alle Kanäle, ohne Barrieren und mit voller Transparenz. Von überall auf der Welt und zu jeder Zeit.

eBakery ist offizieller Authorized Partner und konnte das preisgekürte CRM-System schon bei etlichen Kunden in Betrieb nehmen. Die Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet und mehrfach zertifiziert, besitzen dazu langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Onlineshop-Erstellung und -Optimierung und Online-Marketing. Der Fokus liegt jeweils auf die Entwicklung einer individuell an den Kunden angepassten Lösung inklusive eines synchron arbeitenden Warenwirtschaftssystems und professioneller Lagerverwaltung. Dabei werden auch die grössten Online-Markplätze berücksichtigt wie Amazon, eBay, Rakuten, Allyouneed, usw. inklusive den jeweiligen Schnittstellen.

 

Ob Anfragen über das Kontaktformular, via Marktplatz oder klassisch per E-Mail, Fax, Telefon, Chat, Instant Messenger – alles rund um die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden landet auf einer zentralen Plattform auf die alle Kollegen abhängig ihrer Rechte Zugriff haben.

Integrieren Sie die Telefonie

 

Ob klassisch oder modern, jeder Telefonieumgebung lässt sich nahtlos anbinden, egal ob die klassische Telefonanlage über TAPI oder eine moderne VoIP-Lösung. Mit Hilfe eines Headsets können Telefonate unkompliziert bearbeitet werden. Annehmen, weiterleiten, transparent protokollieren, Telefonnotizen oder Sprachaufnahmen machen: Mit dem Greyhound Softphone kein Problem.

Sicherer Zugriff von überall

 

Genießen Sie die neuen Freiheiten, die das Greyhound CRM ermöglichen. Sie können von jedem Ort der Welt auf alle benötigten Daten zugreifen. Die Sicherheit ist trotzdem stets gewährleistet. Durch eine dauerhafte 256bit-Verschlüsselung zwischen Client und Server. Auch mobil per Smartphone.

Keine Chance für Spam oder Viren

 

Der selbstlernende Spamfilter sorgt für einen zuverlässig gefilterten Posteingang. Und sollte doch mal etwas durchkommen, werden Sie vom integrierten Virenschutz von Avira zusätzlich vor unerwünschen Angriffen geschützt. So können Sie sich jederzeit auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Business.

Greyhound CRM leitet automatisch immer an die richtigen Stellen weiter

Themenspezifische Anfragen finden mit Hilfe von Regeln den Weg zum richtigen Bearbeiter oder in die zuständige Abteilung. Ganz von allein und ohne manuelle Weiterleitung. Sie können bestimmte E-Mails auch einfach vom System erledigen lassen, damit sie kein Mitarbeiter anfassen muss. Zum Beispiel Bestätigungsmails von Zahlungsanbietern oder Marktplätzen.

Software, so individuell wie Sie und Ihr Business

Sie werden es lieben. Das Greyhound CRM kann vollständig an Ihre und die Bedürfnisse Ihres Teams angepasst werden. Die Software ist individualisierbar und mandatenfähig. Dank frei definierbarer Regeln und Workflows, findet jede Anfrage unmittelbar den Weg zum zuständigen Bearbeiter. Erstellen Sie standardisierte Prozesse und Abläufe durch die bildliche Darstellung in Sekundenschnelle. Für alltägliche Aufgaben oder individuell für jeden Fachbereich. Das spart Zeit und Nerven.

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