Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Affiliate-Marketing ist eine Marketingform, die sich auf dem Prinzip einer Vermittlungsprovision basiert. Die Grundlage hierfür ist ein Link, der von einem Blogger, Influencer oder Creator verwendet wird, um zu zeigen, wo bestimmte Produkte zu finden sind, die er selbst verwendet oder empfiehlt.
In diesem Video zeigen wir Ihnen, was Affiliate-Marketing bedeutet und geben Ihnen Tipps, wie Sie es für sich nutzten können:
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Der Link eines Affiliate-Angebots enthält einen speziellen Code, sodass der Händler den Affiliate, also z.B. den Blogger, eindeutig identifizieren kann. Der Affiliate bekommt dann je nach Geschäftsmodell eine Provision für die Vermittlung zwischen dem Kunden und dem Händler. Einige Geschäftsmodelle bezahlen nach Klick auf den Link, andere geben eine Provision für jeden Kauf, der mithilfe des Links abgeschlossen wurde.
Schauen wir uns dafür ein Beispiel anhand eines Reiseblogs an:
Auf einem Reiseblog wird von einer bestimmten Reise berichtet und für diese ein besonderes paar Schuhe empfohlen. Der Leser hat vor, genau diese Reise auch in ein paar Wochen anzutreten und möchte dafür die empfohlenen Schuhe kaufen. In dem Blogartikel findet er dafür einen Affiliate-Link, der ihn zur Seite des Händlers weiterleitet, auf der er nun genau das Paar Schuhe findet und es kauft. Für die Vermittlung des Kaufes bekommt der Blogger nun eine Provision, da der Kauf über den Affiliate-Link abgeschlossen wurde, den er in seinem Artikel verwendet hatte.
Theoretisch kann Affiliate-Marketing auf jeder Plattform betrieben werden. Jedoch ist aller Anfang schwer und auch im Affiliate-Marketing braucht man Ausdauer und Durchhaltevermögen. Sie können einen Blog, einen Podcast oder einen YouTube oder Instagram Kanal starten. Wichtig ist dabei, guten Content zu erstellen und so Reichweite aufzubauen.
Vielleicht haben Sie ja auch schon eine Plattform, auf der Sie aktiv sind und einige Follower haben, dann konzentrieren Sie sich als Nächstes auf Ihre Inhalte. Denn um mit Affiliate-Marketing erfolgreich zu sein, muss qualitativ hochwertiger Content erstellt werden, in denen Affiliate-Links auf natürliche Weise hineinpassen. Hierzu gilt es unter anderem eine ausgefeilte Marketing-Strategie zu entwickeln. Das machen Sie am besten, in dem Sie die Probleme Ihrer Follower und Leser lösen und nicht einfach nur Links zu Bestseller Produkten teilen. Außerdem müssen die Leser oder Follower Vertrauen zu Ihnen aufbauen, da sie ja aufgrund Ihrer Empfehlung ein Produkt kaufen. Das heißt, dass Sie auch nur die Produkte empfehlen sollten, die Sie auch wirklich gut kennen. Zusätzlich ist es sinnvoll, sich auf eine Nische zu konzentrieren, damit Ihre Besucher schon im Vorfeld wissen, das sie bei Ihnen genau das richtige Produkt finden werden.
Hinter Affiliate-Marketing steckt also eine Menge Arbeit, die nicht zu unterschätzen ist. Wenn Sie jedoch eine Leidenschaft zu einem bestimmten Thema haben und dadurch Produkte empfehlen können, sollten Sie sich Affiliate-Marketing nicht entgehen lassen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesem Video helfen. Wenn Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie uns gerne in die Kommentare! Als Content Marketing Agentur können wir Ihnen auch in Sachen Affiliate-Marketing unterstützen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Inhalte monetarisieren. Bei Interesse können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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