DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinO Google Trends mostra quantas consultas de pesquisa foram efectuadas em relação ao volume total de pesquisas num determinado período. Isto torna visível o interesse dos utilizadores, o que é muito interessante para os SEO e os profissionais de marketing. Porque com a ajuda do Google Trends, as consultas de pesquisa podem ser avaliadas, analisadas e classificadas ao longo do tempo. São apresentadas as consultas de pesquisa mais frequentes para regiões específicas, períodos de tempo ou em geral. Estas informações podem ser utilizadas para avaliar e compreender melhor o volume de pesquisa, determinadas tendências e a popularidade de uma palavra-chave, o que, por sua vez, pode ser utilizado para fazer previsões para o futuro.
Neste vídeo, analisamos mais detalhadamente o que está por detrás do Google Trends:
As tendências e os tópicos actuais são apresentados na página inicial do Google Trends e as consultas de pesquisa mais populares do mundo também são documentadas aqui em tempo real. Além disso, os especialistas em SEO podem utilizar o Google Trends não só para descobrir termos, mas também para comparar termos de pesquisa semelhantes e sinónimos.
Para a optimização dos motores de busca, a função “Explorar” é a mais importante. Isto dá à Google a oportunidade de acompanhar o interesse da pesquisa por uma determinada palavra-chave. Desta forma, o interesse na palavra-chave pode ser acompanhado historicamente até 2004, mas também ao minuto nas últimas horas. No entanto, o volume de pesquisa não é apresentado aqui em valores absolutos, mas em valores relativos, em que 100 é o valor mais elevado. O número 100 exprime o maior interesse de pesquisa. Outros valores no gráfico mostram o valor relativo comparado com o valor de pico. Também é possível utilizar as seguintes opções de filtro no diagrama:
O Google Trends é, por conseguinte, uma ferramenta que os SEO e os profissionais de marketing podem utilizar para identificar palavras-chave que serão cada vez mais procuradas no futuro. Com a ajuda da ferramenta, as lojas online e os blogues, por exemplo, podem ser optimizados para determinadas palavras-chave, a fim de receberem mais tráfego no futuro. O eBakery tem todo o gosto em ajudar na área do Shopify SEO, por exemplo.
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