DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Unternehmen, die in der heutigen Zeit erfolgreich sein und sich vom Rest der Mitbewerber abheben möchten, sollten nicht nur auf eine passende Content Marketing Strategie, sondern auch auf das sogenannte Brand Marketing setzen. Somit entsteht eine effektive Kombination, die dabei helfen kann, den eigenen Unternehmenserfolg zu verbessern. Brand Marketing umfasst alle Maßnahmen zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Marke.
Das Ziel von Brand Marketing stellt es hier unter anderem dar, einen hohen Wiedererkennungswert rund um die eigene Marke zu kreieren. Hieraus ergibt sich im nächsten Schritt die Möglichkeit, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, die entsprechende Bindung zu stärken und die Position am Markt zu behaupten.
Doch wie können die Maßnahmen rund um Brand Marketing eigentlich so umgesetzt werden, dass alle Vorteile genutzt werden können? Und worauf sollten Unternehmen achten, wenn es darum geht, einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen?
Fest steht: erfolgreiches Brand Marketing braucht einen Plan. Immerhin lassen sich etwaige Fehler, die im Zusammenhang mit dem Aufbau einer Marke entstehen, häufig nur schwer im Nachhinein wieder ausbessern. Wer jedoch mit Hinblick auf Brand Marketing auf die Expertise kompetenter Agenturen vertraut, hat die Möglichkeit, deren fachliches Know How umfangreich zum eigenen Vorteil zu nutzen. Bringen Sie Ihre Brand in die Köpfe und Herzen Ihrer Kunden.
Wer mit Hinblick auf moderne Maßnahmen rund um Brand Marketing individuell und mit Bedacht vorgeht, profitiert in der Regel von zahlreichen Vorteilen, die sich unter anderem in:
► langfristigen Erfolgsaussichten im Zusammenhang mit der Entstehung einer neuen beziehungsweise der Veränderung einer bekannten Marke ergeben
► der Möglichkeit, neue Kunden für sich zu gewinnen bzw.bestehende Kunden auf besondere Weise zu begeistern und
► der Chance auf verbesserte Verkaufszahlen und Umsatzsteigerungen zu erkennen sind.
Beim Brand Marketing handelt es sich um eine wunderbare Vorgehensweise, in deren Zusammenhang es möglich ist, die eigene Firmenphilosophie nach außen zu tragen und sich so ein besonderes Markenimage aufzubauen.
Hierbei sollte jedoch auch nie außer Acht gelassen werden, dass auch klassische Abläufe aus dem Bereich der Suchmaschinen zu einem erfolgreichen Brand Marketing dazugehören. Denn: bekannte und beliebte Marken verfügen über die besten Voraussetzungen, auch in den Suchmaschinen einen der vorderen Plätze zu belegen und so in den Köpfen der potenziellen Zielgruppe noch präsenter zu sein. „Ganz nebenbei“ wirken Seiten, in deren Zusammenhang auf die Umsetzung eines effektiven Brand Marketings gesetzt wird, auch in der Regel professioneller und ansprechender auf den Kunden.
Mit Hinblick auf ein erfolgreiches Brand Marketing sollte im ersten Schritt immer auf ein umfangreiches Brainstorming gesetzt werden. Nur so ist sichergestellt, dass die Vorzüge der eigenen Marke auch in vollem Umfang zum Tragen kommen können.
Doch was macht Ihre persönliche Marke eigentlich so besonders? Gibt es eine bestimmte Emotion, die Sie Ihren Kunden vermitteln möchten? Entspricht Ihre Marke den aktuellen Trends oder möchten Sie sich als zeitloses Unternehmen präsentieren?
All diese Fragen gilt es zu klären, bevor Sie damit anfangen, umfassende Maßnahmen im Bereich Brand Marketing zu planen.
Im zweiten Schritt ist es wichtig, exakt die Alleinstellungsmerkmale, die in Schritt 1 ausgearbeitet wurden, zu nutzen, um sie mit Hinblick auf individuelle Marketingmaßnahmen in den Fokus ihrer Kunden zu rücken. Besonders wichtig ist es hierbei, nicht nur den betreffenden Wiedererkennungswert herauszuarbeiten, sondern gleichzeitig durch moderne Strategien dafür sorgen, dass Sie Ihrer potenziellen Zielgruppe in positiver Erinnerung bleiben.
Denn, wer am Markt präsent ist, die vorderen Plätze der Suchmaschinen belegt und gleichzeitig durch Services und Produkte überzeugen kann, gehört bei einem entsprechenden Bedarf in der Regel zu den beliebten Ansprechpartnern.
Viele Unternehmen sind in der heutigen Zeit immer noch der Meinung, beim Brand Marketing handele es sich um eine klassische Strategie, die vor allem im Zusammenhang mit Start Up Unternehmen zum Einsatz käme.
Der Alltag zeigt jedoch, dass auch klassische Marken gut damit beraten sind, auf die zahlreichen Vorteile, die sich mit Hinblick auf Brand Marketing ergeben, zu setzen. Immerhin handelt es sich beim Aufbau einer Marke nicht um eine einmalige Situation, sondern vielmehr um einen kontinuierlichen Prozess, dessen Etappen in regelmäßigen Abständen gepflegt (und betreut) werden müssen. Nur so ist es möglich, der potenziellen Zielgruppe ein stabiles Markenimage und damit eine verlässliche Vertrauensbasis zu vermitteln.
Brand Marketing lohnt sich sowohl für kleine als auch für große Unternehmen und sollte von jungen als auch von alten Marken in Anspruch genommen werden, um die eigene Position am Markt behaupten zu können.
Aufgrund der Tatsache, dass erfolgreiches Brand Marketing extrem vielschichtig sein kann, ist es hilfreich, im Zusammenhang mit der Pflege und dem Aufbau auf einen kompetenten Partner setzen zu können.
Unsere Agentur bietet Ihnen einen breitgefächerten Erfahrungsschatz, ein individuelles Markenverständnis und eine Betreuung, die exakt an Ihre Erwartungen angepasst wurde. Um Sie noch eingehender mit unserem Leistungsportfolio vertraut zu machen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Erstberatung an.
Wir freuen uns darauf, Ihnen die Chancen, die sich mit Brand Marketing verbinden lassen, vorstellen zu dürfen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr alltägliches Geschäft, während wir Sorge dafür tragen, dass Ihr Image auf moderne Weise nach außen getragen werden kann.
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