DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
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Mehr als 1.000 Kunden profitieren bereits von unserem Erfolgskonzept.
Wer bedenkt, dass Facebook täglich von mehreren Millionen aktiven Nutzern in Anspruch genommen wird, versteht schnell, weshalb es sich hierbei um ein wichtiges Marketinginstrument handeln kann.
Immerhin gehört die Social Media Plattform für viele Menschen zum Alltag. Jeden Tag werden hier Neuigkeiten gecheckt, Statements gepostet und Nachrichten verschickt. Eine tolle Möglichkeit, eine Brücke zwischen Unternehmen und potenziellen Kunden zu schaffen, oder?
Für viele Unternehmen gehört Facebook mittlerweile zum absoluten Standard, wenn es darum geht, den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und die Kundenbindung zu verbessern.
Die Chancen, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, sind jedoch besonders vielfältig. Immer wieder sorgen neue Funktionen dafür, dass Facebook Marketing für Unternehmen noch individueller genutzt werden kann. Daher ist es sinnvoll, dass Sie die einzelnen Maßnahmen exakt an Ihren eigenen Anspruch anpassen und mit Hilfe besonderer Tricks die Erfolgsaussichten verbessern.
Um die Aktivitäten, die in Verbindung mit effektiven Facebook Marketing stehen, optimal nutzen zu können, sollten Sie sich im ersten Schritt über Ihre eigenen Ziele bewusst werden.
Unabhängig davon, ob Sie sich beispielsweise für:
interessieren: mit Hilfe von Facebook Marketing lassen sich die entsprechenden Ziele heutzutage besonders unkompliziert erreichen.
Doch unabhängig davon, welches Ziel für Sie im Fokus steht, ist es ebenfalls unerlässlich, Facebook als Chance zu sehen, klassische Werbung und Social Media auf besondere Weise miteinander zu verbinden. Oder anders: Facebook Nutzer studieren ihre Timeline in der Regel nicht, um mit Werbeanzeigen konfrontiert zu werden. Viel mehr befinden sie sich auf der Suche nach hilfreichen Informationen, die ihnen dabei helfen können, ihren Alltag zu erleichtern. Daher erklärt sich von selbst, weswegen Sie beim Facebook Marketing vor allem auf einen Mix aus fluffigen Inhalten und einer ansprechenden Darstellung setzen sollten.
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Viele Unternehmen setzen in diesem Zusammenhang auf kleine oder umfangreiche Marktstudien, indem sie beispielsweise definieren, welcher Altersgruppe ihre Kunden angehören und durch welche Eigenschaften bzw. Interessen diese sich auszeichnen.
Vor allem Startups kann es hier helfen, sich in den Timelines ihrer Konkurrenten umzusehen. Hier können Sie häufig besondere Trends ausmachen, die auch für das Erstellen Ihrer eigenen Anzeigen und Posts hilfreich sein können.
Weiterhin sollten Sie auf die einschlägigen Tools, wie Facebook Zielgruppen Insights, zurückzugreifen. Innerhalb der Menüstruktur finden Sie viele Hinweise zu den Nutzungseigenschaften der eigenen Zielgruppe. Diese Funktion kann Ihnen dabei helfen, Kunden noch besser kennenzulernen und Inhalte spezifischer zuschneiden zu können.
Im nächsten Schritt geht es darum, Ihre Postings, die in Zukunft veröffentlicht werden sollen, noch besser zu strukturieren. Um hier für Ordnung zu sorgen, sollten Sie einen Plan mit Inhalten, Veröffentlichungszeitpunkten und weiteren Details zu erstellen.
In der Vergangenheit wurden die Facebook Richtlinien, die im Zusammenhang mit den Timelines der Nutzer interessant werden, immer wieder verändert. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es sich das soziale Netzwerk zur Aufgabe gemacht hat, nutzerspezifischer zu werden, sollen vor allem die Inhalte angezeigt werden, die am interessantesten sind.
Dementsprechend ist es heutzutage wichtiger denn je, auch mit Hilfe ansprechender Inhalte Facebook Marketing zu betreiben.
Unter anderem sind es hier die Posts, die sich durch:
auszeichnen, die besonders oft angeklickt werden.
Daher sollten Sie großen Wert darauflegen, nicht nur regelmäßig, sondern auch hochwertig zu posten. Weiterhin ist es möglich, Ihre Unternehmens-Präsenz in der Timeline Ihrer Zielgruppe auch mit Hilfe bezahlter Werbeanzeigen zu unterstützen. Sie können den Traffic steigern, indem Sie sinnvolle, hilfreiche Posts erstellen und darin auf Ihren Onlineshop oder Ihre Webseite verlinken.
Ein weiterer, wichtiger Faktor: das richtige Schalten von Anzeigen. Hierbei gilt: je spezifischer die jeweilige Facebook Kampagne an die Zielgruppe, die jeweilige Sprache und weitere Faktoren angepasst wurde, umso überzeugender wird in der Regel auch das Preis-Leistungsverhältnis der kompletten Marketingaktion.
Grundsätzlich ist es immer sinnvoll, im Zusammenhang mit Facebook Marketing auf eine eingehende Beratung zu setzen. Wie bereits erwähnt, verändern sich die Standards hier in regelmäßigen Abständen. Das bedeutet, dass Sie sich mit den geltenden aktuellen Richtlinien auseinandersetzen müssen, um die jeweiligen Möglichkeiten optimal nutzen zu können.
Diese Recherchen kosten allerdings auch viel Zeit. Wir stehen Ihnen gern für Fragen rund um Facebook Marketing, die jeweiligen Details und Richtlinien, sowie eine umfassende Betreuung zur Verfügung.
Wir haben es uns schon seit Jahren zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden im Zusammenhang mit unterschiedlichen Zielen zu beraten und freuen uns darauf, auch Sie beim Generieren von Neukunden, Likes und beim Verbreiten individueller Angebote unterstützen zu dürfen.
Vereinbaren Sie doch gleich ein kostenloses Erstgespräch.
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