DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die JTL-Wawi 1.6 Abonnements wurden erneuert, womit es nun auch möglich ist mehrere Positionen pro Abo hinzuzufügen. Wie Ihr in der 1.6er Version ein neues Abo anlegt, zeigen und erklären wir euch in diesem Video.
Es geht weiter mit den JTL-Wawi 1.6 Neuerungen. In dieser Folge behandeln wir die Abonnements.Wir haben dafür keinen spezifischen Case, nur das Ziel in einem einzigen Abo für verschiedene Produkte unterschiedliche Intervalle zu implementieren. Das geht in der 1.6er Version ganz einfach, wie genau schauen wir uns nun mal an. Vorab nur noch der Hinweis, dass wir unsere JTL-Wawi 1.6 Playlist verlinkt haben. Falls Ihr die vorherigen Folgen verpasst haben solltet, könnt Ihr euch darin gerne mal umschauen.
Nun befinden wir uns in der Wawi, um genau zu sein im Bereich “Verkauf”. Genau hier befinden sich auch die Abonnements, also immer wiederkehrende Aufträge. Da sich hierin bisher noch keine befinden, legen wir ein neues Abo an, indem wir auf den Button “Sofortabonnement” klicken. Für diejenigen unter euch, die bereits unsere Auftragsvideos zur 1.6 gesehen haben, wird dieses Layout bekannt vorkommen, da im Prinzip alle Punkte enthalten sind, die auch bei einem Sofortauftag zu finden sind. Das hat den Hintergrund, dass aus dem Abo ja direkt ein neuer Auftrag generiert wird und somit schon alle nötigen Infos enthalten sein sollten. Wir können einmal ein neues Abo anlegen, indem wir unseren Stammkunden Harry Hirsch raussuchen und uns dafür einen x-beliebigen Artikel raussuchen. Wir müssen nun vom Positionen in den Abo Bereich gehen und alle wichtigen Infos angeben. Bzw. muss zuerst im Positionen Bereich die Menge angegeben werden, sowie das Intervall und das Start- und Enddatum im Abo Bereich. Die Menge ändern wir einmal auf 4, wir wollen ein freies Intervall bestimmen, das wir mit 21 Tagen also alle 3 Wochen definieren und das Ganze soll ab morgen los gehen und bis Jahresende gehen. Nun ist das besondere, dass wir in der 1.6 ein weiteres Intervall für ein weiteres Produkt zu ein und dem selben Abo hinzufügen können. Das machen wir nun einmal. Da ein monatliches Intervall üblich ist, kann hier auch statt dem freien Intervall zum Monatsanfang, -mitte, und -ende bestellt werden. Wir entscheiden uns fürs Monatsende und wenn kein Abonnement Ende gewünscht ist, muss der Haken auch nicht gesetzt werden.
Da wir die zweite Abo Position auf das heutige Datum gesetzt haben, taucht dieser auch bei den fälligen auf. Wählen wir diesen aus, sehen wir das Checkmark bei “Fällig”, weswegen wir dieses Abo in einen Auftrag umwandeln. Und wie wir sehen werden, wurde nur diese eine Position in den Auftrag gepackt. Was sich ebenfalls geändert hat ist die nächste Fälligkeit in den Abonnements, nämlich auf 31.10.21. Das waren die Änderungen in der Abo Funktion. So könnt Ihr nun in JTL-Wawi 1.6 ganz einfach mehrere Positionen für ein und das selbe Abo anlegen. Für alle weiteren Fragen zu JTL-Wawi oder den anderen JTL-Software Produkten, stehen euch unsere Experten als JTL Servicepartner zur Verfügung. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
33.3% | 0% | 0% | 0% | 66.7% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials