JTL-Wawi 1.6 Mobile App

JTL-Wawi nun auch auf dem Smartphone

Wir demonstrieren euch die JTL-Wawi 1.6 Mobile App. Denn eines der Highlights der Open Beta Ankündigung, war auch das Smartphone Feature. JTL-Wawi wird nämlich nun auch auf dem Handy nutzbar sein. Wie Ihr die JTL-Wawi App benutzen könnt und wo Ihr sie herbekommt, erfahrt Ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JTL-Wawi 1.6 Mobile App - So nutzt Du sie

Wie wir euch ja zuvor bereits berichtet haben, hat nun die JTL-Wawi 1.6 Open Beta Phase begonnen. Wie Ihr für den Desktop an eure JTL-Wawi 1.6 kommt, ist Teil des Videos, das wir euch dort bereits gezeigt. Doch ein nicht zu verachtendes Feature, das jetzt erst mit der Open Beta released wurde, ist de JTL-Wawi App, womit die Warenwirtschaft von JTL-Software nun auch auf dem Smartphone genutzt werden kann. Zumindest für Android Geräte ist das möglich. Die Frage, die sich die meisten stellen werden, wird auch direkt von JTL selbst beantwortet: “Auf welche Einstellungen kann man denn zugreifen?”. 

Was könnt Ihr mit der App steuern?

Zunächst wird es möglich sein neue Aufträge anzulegen, Kundendaten zu bearbeiten, anzusehen und neu anzulegen, als auch JTL-Workflows anzustoßen. Für die Zukunft sind das Retourenmanagement, die Artikelanlage und das Integrieren von Bildern per Smartphone Kamera geplant. Doch wechseln wir mal von der Theorie zur Praxis. Wie bereits erwähnt benötigt Ihr ein Android Phone oder aber wie ich es gleich nutzen werde eine Simulation / Virtuelle Maschine, nennt es wie Ihr wollt, die Ihr dann auch auf Windows oder MacOs bspw. installieren könnt. Ansonsten solltet Ihr mindestens Android 5.0 verwenden und über eine stabile Internetverbindung verfügen. Zu finden ist die App dann ganz einfach im Google PlayStore und kann dort auch kostenlos heruntergeladen werden. Wie eben seitens JTL auch angekündigt finden wir hier den Artikel, Kunden, Auftragsbereich wieder. Darüberhinaus habt Ihr auch hier ein Dashboard und könnt Angebote einsehen.

JTL-Wawi 1.6 Mobile App - Insights

Wir können einmal testweise in den Kundenbereich gehen und einen neuen Kunden anlegen. Haben wir das getan geben wir den Namen ein und werden ihn hier im Kundenbereich vorfinden. Übrigens wenn das bei euch nicht von Anfang an so aussehen sollte, sondern eher so. Wir haben uns bereits angemeldet und die Demo Daten übernommen. Solltet Ihr logischerweise lieber eure Daten verwenden wollen, könnt Ihr auch einfach im Menü auf “Server bzw. Mandant wechseln” gehen und mit eurer Wawi weiterarbeiten. Ansonsten gibt es dazu nich all zu viel zu sagen. Wenn Ihr mehr zur 1.6 wissen wollt, schaut dazu gerne in unsere Playlist rein, wir hatten bereits in der Closed Beta Phase für euch Videos angedreht. Wenn Ihr wissen wollt, um welche Version es sich handelt, findet Ihr diese in den Einstellungen.

Bei Fragen bekommt Ihr dort Hilfe

Solltet Ihr die neue Mobile App nutzen, aber es an der ein oder anderen Stell haken, wäre eine Anlaufstelle die JTL Software User Community Gruppe auf Facebook. Mit weit über 4.000 Mitgliedern, die aus Händlern, JTL-Experten, aber auch JTL Warenwirtschaft Neulingen besteht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dort andere Händler ebenfalls schon mit der neuen App gearbeitet haben oder ebenfalls aktuell am probieren sind. Sollte euer Problem jedoch komplexerer Natur sein helfen wir als JTL Servicepartner gerne weiter. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin. 

Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


    eBakery benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*.

    • 4/5
    • 1 rating
    1 ratingX
    Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
    0% 0% 0% 100% 0%

    Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


      eBakery benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*.

      Related Posts

      Leave a Comment

      TikTok Trends Oktober 2021Shopify Paypal als Zahlungsmittel einrichten

      Hat dir der Artikel gefallen?

      Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!

      Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials