DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Lade deinen Kunden dazu ein, weiter in deinem JTL-Shop zu shoppen, indem du unschlagbare Angebote unterbreitest. Das NETZdinge.de JTL-Shop Plugin “Exit Intent”, registriert über die Mausbewegung die wahrscheinliche Absicht deines Kunden, den Shop verlassen zu wollen, und blendet dann ein Fenster ein. Was das für Vorteile bringt, erfährst du in diesem Video von Rene Kaltschmidt.
Als Onlinehändler kennst du das folgende Szenario sicherlich. Auf deinem JTL-Shop herrscht Traffic, denn ein Kunde schaut sich dein Artikelsortiment an. Zu einem Kauf kommt es allerdings nicht, denn leider verlässt er deinen Shop, bevor er den Checkout Prozess vollendet. Das ärgert natürlich jeden Händler. Möchtest du versuchen, den Kunden auf deiner Seite zu halten, kannst du z. B. die Hilfe des Exit Intent Plugins von NETZdinge.de in Anspruch nehmen. Dabei steht Exit Intent für die Intention, eine Seite zu verlassen. Und das Plugin kann genau diese Intention erkennen. Denn es erkennt die Absicht eines Kunden, deinen Shop zu verlassen und unterbreitet dem Kunden daher ein Angebot, sich doch noch für einen Kauf zu entscheiden.
Das passiert, nachdem dein Kunde beispielsweise mit der Maus Richtung Fenster schließen geht. In dem Moment kannst du dank des Plugins noch ein neues Fenster offen, indem dem Kunden z. B. 5 Euro Rabatt angeboten werden. Wichtig ist, dass das Fenster nicht zu aufdringlich wirkt, damit der Kunde sich nicht belästigt fühlt. Es soll ihm also immer noch möglich sein, deinen Shop verlassen zu können. Das zusätzliche Fenster soll lediglich als zusätzlicher Anreiz dienen, es sich vielleicht doch noch anders zu überlegen. Diese Art von Popups erscheinen oft, sobald ein Kunde einen Onlineshop betritt. Doch in diesem Stadium hatte er noch gar keine Zeit, sich mit dem Artikelsortiment und der Marke auseinanderzusetzen. Erscheint das Popup am Ende, ist es lediglich ein Versuch, ihn doch noch zu einem Kauf zu animieren.
Doch wann genau lohnt es sich, ein Exit-Intent-Popup zu nutzen? Häufig zielen die Exit-Intent-Popups auf eine der folgenden Aktionen ab:
So kannst du das Plugin auch artikelspezifisch einstellen. Denn die Inhalte können individuell nach deinen Vorstellungen angepasst werden.
Das sorgt für Variationen und erhöht auch das Vertrauen, wenn nicht bei jedem Artikel genau das gleiche Popup erscheint. Um diese Variationen zu gewährleisten, muss natürlich vieles eingestellt werden. Hierbei hilft dir netzdinge.de, solltest du Probleme mit der Technik haben. Jedes Plugin kommt mit einer ausführlichen Dokumentation, das detailliert die Einrichtung beschreibt. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftauchen, kannst du dich auch immer an den Support wenden. Teste das ganze einfach mal aus. 14 Tage lang kannst du das Plugins kostenlos kennenlernen. Und auch danach sind die Kosten überschaubar. Die gesamte Funktion bekommst du für einmalige 50 Euro. Betrachtet du das Ganze auf langfristige Sicht, kann jeder zurückgewonnene Kunde zu einem gesteigerten Umsatz führen. Auch ein neuer Stammkunde kann daraus werden.
Halte deine Kunden auf deiner Shopseite und sorge so für mehr Verkäufe – mit dem Exit Intent Plugin für JTL. Du hast noch offene Fragen? Komme hierfür gerne auf uns zu. Wir sind offizieller JTL-Servicepartner und können dich umfangreich bei deinem Anliegen beraten und unterstützen.
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