DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit diesem JTL Plugin kannst du eine E-Mail versenden, z. B. wenn ein Kunde sich für deinen Newsletter angemeldet und den Freischaltlink geklickt hat, wodurch das Double-Opt-In Verfahren gewährleistet wird. In diesem Zuge kannst du dem Kunden einen Couponcode zusenden, den du zuvor über das Coupon-System deines JTL-Shops erzeugt hast.
Nutzt du JTL und verkaufst in deinem eigenen JTL-Shop? Der JTL-Shop, z. B. in seiner aktuellen Version JTL-Shop 5, bietet dir eine Menge Vorteile. Du bekommst beispielsweise ein gutes Basistemplate mit vielen Anpassungsmöglichkeiten, ein attraktives Design und umfangreiche Einstellungen für deine Artikel und Kategorien. Möchtest du dich als professioneller Händler etablieren, gehören auch Funktionen wie ein Newsletter dazu. Bietest du deinem Kunden die Option an, sich für deinen Newsletter anzumelden, bekommt er wahrscheinlich eine Gegenleistung dafür, wie z. B. 10% Rabatt bei seinem nächsten Einkauf. Und um tatsächlich zu gewährleisten, dass die Anmeldung korrekt verläuft, kann dir das Newsletter Plugin von NETZdinge.de behilflich sein.
Denn grundsätzlich ist eine Newsletteranmeldung nur dann valide, wenn sie über das Double-Opt-In Verfahren generiert wird. Opt-In ist ein ausdrückliches Zustimmungsverfahren aus dem Permission Marketing. Erst nach erfolgreichem Double-Opt-In Verfahren, wird dem Kunden ein Gutscheincode zugeschickt. Das bedeutet: Dein Kunde meldet sich für den Newsletter an und bekommt dann eine zusätzliche E-Mail, die einen Bestätigungslink enthält. Diesen Link muss er anklicken und ist erst dann richtiger Abonnent deines Newsletters. Und du darfst seine E-Mail Adresse nutzen, um ihm Angebote oder Gutscheincodes zu schicken.
Möchtest du also deine Adressliste nutzen, um den Abonnenten deines Newsletter gewisse Aktionen anzubieten, kannst du mit Hilfe des Plugins dafür sorgen, dass auch wirklich nur die Abonnenten, die das gesamte Verfahren korrekt abgebildet haben, ausgewählt werden. So vermeidest du einen Missbrauch des Gutscheins bei unvollständiger Anmeldung und suchst nur die Kunden aus, deren E-Mail Adresse du auch tatsächlich verwenden darfst. Bisher gab es im JTL-Shop keine Möglichkeit, dem Kunden erst nach dem Anklicken des Aktivierungslinks eine E-Mail zukommen zu lassen. Das Newsletter Plugin von NETZdinge.de jedoch gewährleistet das.
Denn oft passiert es, dass Kunden ihre E-Mail Adresse nur angeben, um den Gutscheincode zu bekommen, sie aber niemals verifizieren. Selbst falsche E-Mail Adressen kommen vor. Und es wäre schade, deinen Gutscheincode Kunden anzubieten, die sich in Wahrheit gar nicht für deine Produkte oder deinen Newsletter interessieren. Auf Dauer kann das deinem Umsatz negativ schaden. Bekommen stattdessen Kunden, die echtes Interesse haben einen Gutscheincode, kann das für weitere Einkäufe sorgen, für zufriedene Kundenbewertungen und schließlich zu einer positiven Beeinflussung deines Umsatzes. Zudem ist das Plugin kostengünstig. Es kostet einmalig 50 Euro. Eine Investition, die dir auf langfristige Sicht echten Mehrwert bieten kann.
Ein zusätzliches Tool wie das Newsletter Plugin hilft dir, dich von der Konkurrenz abzuheben und Vorteile zu bekommen. Hast du noch weitere Fragen zum JTL-Shop? Als offizieller JTL-Servicepartner, können dich unsere Experten umfangreich und detailliert aufklären und beraten.
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