DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Amazon Pay wird weltweit von 33 Millionen Menschen genutzt. Um auch deinen Kunden diese Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung stellen zu können, erklären wir dir, wie du Amazon Pay im JTL-Shop einrichtest.
Um Amazon Pay als Zahlungsmethode anbieten zu können, musst du dich zuerst dort registrieren. Falls du das noch nicht getan hast, folge diesem Link: https://pay.amazon.de/signup
Um die Zahlungsmethode in deinen Shop einzufügen, brauchst du diese Daten: Deine Händler-ID, deinen MWS Secret Access Key und deine MWS Access Key-ID.
Um diese Zahlungsart in JTL-Wawi einrichten zu können, benötigst du das „Amazon Pay und Login mit Amazon“ Plugin. Dieses ist derzeit nur mit dem JTL-Shop 4 kompatibel.
Damit deine Kunden mit Amazon Pay bezahlen können, legst du hierfür eine eigene Zahlungsart an.
Beachte dabei, dass du die Option Auslieferung vor Zahlungseingang möglich auswählst, so dass ein Haken davor ist.
Voraussetzung hierfür ist der Erwerb einer Lizenz. Entweder du besitzt bereits eine Jahreslizenz für das Zahlungsmodul oder hast im JTL-Kundencenter die Option Testen ausgewählt.
Zum einen schafft sowohl die Marke Amazon Vertrauen, aber auch das Vorhandensein der Zahlungsmethode, gibt deinem JTL-Shop Vertrauen. Darüber hinaus steigt deine Konversionsrate bis zu 35%, was aus der Reduktion der Warenkorbabbrecher resultiert. Durch die Möglichkeit, nahtlos auf verschiedenen Vertriebskanälen bezahlen zu können, wird der Komfort und dadurch die Usability deines JTL-Shops maximiert.
Solltest du also bisher noch keinen JTL-Shop dein Eigen nennen oder Amazon Pay noch nicht integriert haben? Dann scheue dich nicht ein kostenloses Erstgespräch mit uns als JTL-Servicepartner in Anspruch zu nehmen. Gerne beantworten wir deine Fragen und beraten dich kompetent.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials