DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit dem Google Codes Plugin lassen sich viele tolle Features in deinen JTL-Shop integrieren, wie z. B. Universal Analytics (inkl. eCommerce Tracking, AnonymizeIp, In-Page-Analyse und Site Search, Analytics Remarketing, Dimensionen). Interesse geweckt? Rene Kaltschmidt erzählt dir alles, was du dazu wissen musst.
Möchtest du im eCommerce langfristigen Erfolg generieren? Neben der richtigen Marketingstrategie, ist es vor allem wichtig, dich für das richtige System zu entscheiden und dir dank innovativer Zusatzfeatures Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Du wünscht dir einen zukunftssicheren Onlineshop, der zudem leicht zu bedienen ist und ein attraktives Design besitzt? Dann könnte der JTL-Shop genau das Richtige für dich sein. Der JTL-Shop, z. B. seine aktuellste Version JTL-Shop 5, bietet umfangreiche Einstellungen für deine Artikelseiten und schafft somit beste Voraussetzungen für ein optimiertes SEO. Und du bekommst ein Basistemplate mit vielen Möglichkeiten zur Anpassung.
Darüber hinaus gibt es eine Menge an verschiedenen Plugins für den JTL-Shop, wie z. B. Google Codes. Im eCommerce ist es entscheidend, vor allen Maßnahmen das Messen an erster Stelle zu setzen. Denn nur so kannst du herausfinden, ob das, was du gerade tust, gewinnbringend ist oder du eine andere Strategie verfolgen solltest. Für das Messen benötigst du Daten und diese Daten liefert dir das Google Codes Plugin. Das bedeutet, dass du durch das Plugin auf Analytics genau nachverfolgen kannst, woher deine Kunden kommen, wie sie auf deiner Website handeln und ob es letztendlich zu einer Conversion kommt. Auf welchen Seiten bewegen sich die Kunden? Wie lange bleiben sie? Und was legen sie in den Warenkorb? Sogar den Bezahlvorgang kannst du messen, falls ein Kunde mitten im Checkout den Prozess abbricht.
So kannst du auch leichter herausfinden, ob es Usability Probleme gibt oder ob die Benutzerfreundlichkeit verbessert werden muss. Schon bei der Shopprogrammierung sind diese Daten wichtig und mit Google Codes als Hilfswerkzeug, bekommst du alle notwendigen Daten geliefert. Viele Onlinehändler wissen nicht, dass Google selbst die Absprungrate falsch messen kann. Denn für Google ist alles, was auf einer Seite nicht mehr passiert, ein Absprung. Schaut sich z. B. ein Kunde ein Video auf der Seite an, das etwas länger dauert, kann Google dieses Verhalten als Absprung ansehen und du bekommst eine falsche Messung. Google Codes kann genau dieses Tracking korrigieren, so dass verhindert wird, dass du am Ende etwas an deiner Seite änderst, das ursprünglich schon gut und korrekt war.
Kennst du dich selber noch nicht so gut mit Google Analytics aus, bekommst du mit dem Kauf des Plugins zusätzliche Hilfestellung. Auch einen Einrichtungsservice kannst du hinzu buchen, falls er erforderlich ist. Ob über Telefon oder Teamviewer, die Einrichtung läuft immer so ab, dass du auch all deine Fragen stellen kannst. Eine weitere Möglichkeit zur Bewertung deines Systems, ist der A/B-Test. Auch diese Art von Testverfahren kennen viele Onlinehändler noch nicht. Hier stellst du eine Hypothese auf, z. B.: Kunden kaufen mehr, wenn mein Warenkorb Button rot ist. Ist er aktuell grün, stellst du ihn für einen gewissen Zeitraum auf rot um und misst die Ergebnisse aus. Dieses effektive Testverfahren ist ebenfalls im Google Codes Plugin enthalten und bietet dir echten Mehrwert.
So fügt das Plugin Universal Analytics in deinen JTL Shop in, inklusive:
Der alte Google Analytics Code wird dabei automatisch ersetzt. Weiterhin lassen sich auch Codes für Google Adwords und das Remarketing Tag (inklusive dynamische Parameter) in deinen Shop integrieren. Als Händler kennst du deinen Onlineshop und deine Artikel besser als jeder andere. Dennoch besitzt du eher eine Innensicht. Der Kunde sieht den Shop allerdings aus einer anderen Perspektive. Und genau diese Perspektive erreichst du dank Google Codes.
Du möchtest deinen JTL-Shop optimieren, um nachhaltig mehr Umsatz zu generieren? Dann benötigst du ein Plugin wie Google Codes. Hast du noch Fragen oder möchtest mehr erfahren? Komme gerne auf unsere Experten zu. Ob es sich um technische Abläufe, Marktplatzoptimierung, bessere Rankings oder Plugins handelt, wir können dich zu jedem Thema professionell beraten.
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