DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was ist ein YouTube Strike? – Dieser Frage gehen wir in diesem YouTube Tutorial auf den Grund und klären dabei die Begriffe “Content Claim” / “Community Strike” / “Copyright Strike”. Ab wann ist es eine Urheberrechtsverletzung und wann wird von einer Community Richtlinien Verletzung gesprochen? Mehr dazu in diesem Video.
Strikes sind Verwarnungen, die man auf YouTube bekommen kann. Auf YouTube gibt es zwei Arten von Strikes, die man unterscheiden muss. Einmal Strikes wegen Urheberrechtsverletzung und Strikes wegen Communityrechtsverletzung. Einen Strike wegen Urheberrechtsverletzung bekommt man, weil man zum Beispiel Musik in seinem Video verwendet hat, für die man keine Rechte hatte. Weitere Beispiele können sein, dass Ausschnitte aus anderen Videos oder bekannten Filmen verwendet wurden, wodurch es zu einer Urheberrechtsverletzung kommt.
Strikes wegen Communityrechtsverletzungen bekommt man, wenn man gegen die Richtlinien verstoßen hat. YouTube hat in seinen Communityrichtlinien genau aufgeführt, welche Art von Content auf der Plattform unerwünscht ist. Hier gilt: Family Friendly. Das heißt, sollte in einem Video Gewalt verherrlicht oder sexuelle Inhalte gezeigt werden, bekommt man für diese Inhalte eine Verwarnung. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, ob auch eure Videos schon einmal eingeschränkt wurden. Um das nachzuschauen, geht Ihr ins YouTube Creator Studio und dann auf Videos. Nun wählt Ihr oben im Filter Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen aus. Wenn Ihr das gemacht habt, zeigt euch YouTube genau an, welche Videos eingeschränkt wurden. Eine Einschränkung kann Verschiedenes bedeuten.
Bei Communitystrikes zum Beispiel wird bei manchen Videos zuerst die Monetarisierung eingestellt. In dem Fall wird das Video zwar noch auf YouTube geduldet, aber YouTube möchte kein Werbepartner bei unerwünschten Inhalten sein. Erkennen könnt Ihr diesen Fall daran, dass das Monetarisierungszeichen nicht mehr grün, sondern gelb ist. Für den Fall, dass ihr jedoch keinen Verstoß begangen habt, könnt ihr eine Überprüfung von YouTube für das Video anfordern. Bei den Communitystrikes gibt es zusätzlich noch eine Besonderheit. YouTube spricht hierbei erst mal eine Verwarnung, die noch keine Folgen hat. Solltet ihr den Verstoß aber wiederholen, bekommt ihr den tatsächlichen Strike und die ersten Konsequenzen. Diese sehen so aus: Für eine Woche können keine neuen Videos auf die Plattform hochgeladen sowie Live Streams und Stories erstellt werden. Außerdem können keine Community Posts mehr geteilt und keine Playlists mehr erstellt oder bearbeitet werden.
Der Strike bleibt für 90 Tage bestehen, auch wenn die Konsequenzen nur für eine Woche gelten. Wenn Ihr in diesen 90 Tagen keine weiteren Verstöße begeht, dann verfällt der Strike. Begeht Ihr erneut einen Verstoß, bekommt Ihr einen zweiten Strike. Alle Folgen des ersten Strikes gelten dann für die doppelte Zeit, also für zwei Wochen. Der zweite Strike bleibt wieder für 90 Tage aktiv. Wenn Ihr innerhalb dieser 90 Tage erneut einen Verstoß begeht, dann bekommt ihr den letzten und somit dritten Strike, wodurch der Kanal gelöscht wird.Bei Urheberrechtsverletzungen läuft das ganze ähnlich ab, nur bekommt Ihr hier beim ersten Mal direkt einen Strike und keine Verwahrung. Auch hier führen drei Strikes dazu, dass der Account gelöscht wird. Solltet Ihr noch Probleme haben, mit eurem YouTube Kanal zu wachsen, helfen wir euch gerne und optimieren euren Kanal. Vereinbare dazu einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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