DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wir stellen euch die 5 wichtigsten JTL-Shop 5 Sales Booster Plugins vor. Wie ihr durch Checkout Motivator Einblendungen, Social Proof Plugins, die die Käufe anderer Kunden als Notifications anzeigen lassen und weiteren JTL-Shop Sales Boostern eure Umsätze steigert, das zeigen wir euch in diesem Video.
Da der JTL-Shop 5 nun offiziell releaset wurde und ihr eure Grundstruktur mit der JTL-Shop 5 Playlist von eBakery aufgebaut habt, geht es nun daran eure Verkäufe voranzutreiben und somit Sales zu generieren. Deshalb stellen wir euch in diesem Blogartikel die 5 wichtigsten Sales Booster Plugins für den JTL-Shop 5 vor.
Der erste von Admorris Pro nennt sich Checkout Motivator. Aus verkaufspsychologischer Sicht machen Rabatt eine Menge Sinn. Jemand der von dem Produkt restlos überzeugt ist, kauft so oder so, ob mit Rabatt oder ohne. Aber jemand der bspw. durch eine Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden ist, aber noch einen gewissen Kaufanschub benötigt, wird dazu motiviert den Rabatt in Anspruch zu nehmen, wenn er denn schnell handelt. Dass das Konzept von Rabatten funktioniert, beweisen die Verkaufsstatistiken des Black Fridays jedes Jahr aufs Neue. Deshalb zählt der Checkout Motivator mit zu den wichtigsten Plugins für euren JTL-Shop 5. Wenn der Kunde auf den Warenkorb Button klickt öffnet sich ein neues Fenster, in dem dem Kunden ein Rabatt Gutschein mit einem Rabattcode angeboten wird, den er innerhalb der angegebenen Zeit nutzen kann, um damit ein Schnäppchen zu machen. Sobald ihr das Plugin in eurem Backend installiert habt, kann dann natürlich der Rabattwert und die Dauer nach euren wünschen angepasst werden.
Das Zweite Plugin setz voll und ganz auf Social Proof. Nach dem Motto, was viele gut finden oder als gut bewerten, das muss gut sein. Deshalb gehört das Plugin Live Sales Notification definitiv mit auf diese Liste. Euren Kunden wird damit eine Live Notification, also eine an den Seitenrändern aufploppende Benachrichtigung angezeigt, wer was wann gekauft hat. Was dann den Kunden bspw. darauf aufmerksam machen kann, dass ein bestimmtes Produkt gerade im Hype ist, da es besonders oft in sehr kurzer Zeit gekauft wurde. Auch hierfür können im Backend Individualisierungen vorgenommen werden. So kann entschieden werden, ob der Name des Kunden angezeigt werden soll und wie die Verzögerung ab wann, nach dem Seitenaufruf die Benachrichtigung angezeigt wird, eingestellt werden soll und das Intervall in dem Benachrichtigen angezeigt werden.
Die Stock Progress Bar ist unsere Nummer 3. Mit diesem JTL-Shop 5 Plugin kann dem Kunden die Knappheit von Lagerbeständen demonstriert werden. Im Backend kann dafür definiert werden, unter welchem Lagerbestand die Lagerbestandsleiste angezeigt werden soll und zu welchem Vergleichswert der aktuelle Lagerbestand visualisiert werden soll.
Ein weiteres Social Proof Plugin, das dem Seitenbesucher demonstriert, dass ein bestimmter Artikel beliebt ist und somit Vertrauen und Relevanz schafft, nennt sich Recent Sales. Dieser Admoris Pro Sales Booster visualisiert über dem Preis des Produkts auf der Artikeldetailseite, wie viele Kunden dieses Produkt in den letzten Tagen gekauft haben. Im Backend kann dann wieder generiert werden, wie viele Verkäufe ein Artikel mindestens aufweisen muss, dass dieses Plugin quasi aktiviert wird. Über funktionale Einstellungen hinaus, können dann aber auch visuelle Optimierungen wie das Tauschen des Icons und das Wechseln der Animation vorgenommen werden.
Last but not least präsentieren wie das Liefer- und Versandanzeige Plugin als Nummer 5 unserer Must-Have Sales Booster Plugins für den JTL-Shop 5. Damit wird dem Seitenbesucher angezeigt, wann er mit der Lieferung dieses Produkts zu rechnen hat, wenn er innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bestellt. Also bspw. wenn innerhalb der nächsten 3 Stunden bestellt werden würde, wird das Produkt noch heute versandt. Das kann dann wie in allen anderen Admorris Pro Plugins auch im Backend angepasst werden. Also bspw. bis zu welcher Uhrzeit eine Bestellung eingehen muss, dass sie noch am selben Tag versandt wird.
Das waren die 5 wichtigsten Sales Booster Plugins für euren JTL-Shop 5. Sollte es Fragen zu diesen geben, gerne an uns wenden. Ansonsten könnt ihr unter admorris.pro euer Sales Booster Package auswählen und startklar für die JTL-Shop 5 Optimierung sein. Wenn ihr euren JTL-Shop darüberhinaus suchmaschinenoptimieren wollt, stehen euch die eBakery Experten gerne zur Seite.
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