DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Frau Huber von Deko-cut (https://www.deko-cut.de) hat mich gebeten Ihr diese kleine Anleitung zu schreiben. Gerade bei JTL-Wawi Benutzern die viel mit Sofortaufträgen arbeiten kommt es vor, dass Kunden doppelt erfasst werden. Hier die Anleitung dazu, wie diese Kunden dann später wieder zu einem Kunden zusammengefasst werden können.
Kunden zusammenführen
Musterkunde Donald Duck wurde per Sofort-Auftrag in der Wawi doppelt erfasst (hier rot umrandet). Er hat eine neue Adresse und Email-Adresse. Wir wissen, dass es Donald Duck nur einmal gibt und somit können wir diese beiden Datensätze zu einem zusammenführen.
Wir markieren beide Datensätze indem wir die STRG Taste drücken und mit der linken Maus-Taste die beiden Datensätze anklicken. Danach sollten die beiden Zeilen blau markiert sein. Anschließend können wir in der Aufgabenleiste unter dem Listenfeld auf den Button Zusammenführen klicken.
Es erscheint der Kundendaten zusammenführen Assistent. Im ersten Schritt wählen wir den „Master-Kunden“ aus, hier rot markiert. Der nicht markierte Kundendatensatz wird später gelöscht und alle Aufträge, Rechnungen, Gutschriften und Lieferadressen werden dem markierten Kunden zugewiesen.
Im Kundendaten-Abgleich-Fenster sehen Sie blau markiert die abweichenden Daten und rosa markiert die neuen Daten. Hier können Sie auswählen, welche Daten vom neuen Datensatz in den bestehenden Datensatz übernommen, bzw. überschrieben werden. Mit einem Klick auf den Button OK, wird der bestehende Datensatz aktualisiert
Am Ende haben wir noch einen Kundendatensatz für Donald Duck mit der neuen Kundennummer 31.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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