DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Dein JTL-Shop 5 Kontaktformular einrichten und deinen Kunden eine Möglichkeit bieten mit euch zu kommunizieren – Wie das funktioniert erfahrt ihr entweder in unserem JTL-Shop 5 Screencast oder unterhalb im Blogartikel.
Um euer JTL-Shop Kontaktformular anlegen zu können, müsst ihr im Backend eures JTL-Shop 5 in der linken Spalte auf Darstellung -> Standardansichten -> Kontaktformular gehen. Im zweiten Reiter Betreffe, erstellen wir einen neuen Betreff. Dieser kann bspw. “Nachfrage” genannt werden. Um die Kontaktanfrage mit dem jeweiligen Betreff an die richtige Abteilung zu leiten, tragt dafür die passende E-Mail Adresse ein. Die Sichtbarkeit dieses Betreffs kann hier genau definiert werden. Wir wollen dieses allerdings jeder Kundengruppe anzeigen, von daher belassen wir es bei der Standardeinstellung “Alle Kundengruppen”.
Die Sortiernummer ist für uns nicht relevant weswegen wir diese auf “1” stellen. Anschließend abspeichern.
Im Anschluss kann das Kontaktformular nach unseren Wünschen angepasst werden. Das heißt wir sollten eine Anredeoption bereitstellen. Da wir mit dem Kunden kommunizieren wollen, wäre ein Vor- und Nachname angebracht. Deshalb sind diese als Pflichtangaben einzustellen. Der Firmenname kann angegeben werden, wenn wir B2C Handel betreiben, ist das aber nicht immer gegeben. Von daher ist dieses Feld optional auszufüllen.
Alle anderen Angaben sind individuell einzustellen. Am Ende nur noch das Abspeichern nicht vergessen.
Um das Ganze datenschutzrechtlich akkurat zu gestalten, richten wir noch eine Checkbox dafür ein, sodass wir sicher gehen können, dass die Datenschutzerklärung auch von der Person gelesen wurde, die das Kontaktformular ausfüllt. Dieses Menü findet ihr auch unter Darstellung, aber im Untermenü Eigene Inhalte und Checkboxen. Wir erstellen eine neue Checkbox, nennen diese “Datenschutz” und fügen unseren Text “Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen” ein. Wir verlinken das nun mit unserer Datenschutz Seite und geben als Anzeigeort noch zusätzlich das Kontaktformular an.
Je nachdem wo ihr das Formular platziert haben wollt, müsst ihr die jeweilige Sortiernummer angeben. Am Ende definieren wir noch die Kundengruppen. Abspeichern und im Frontend checken.
Alles vorhanden.
Solltet ihr über das JTL-Shop 5 Kontaktformular noch weitere Fragen oder Probleme haben, helfen wir als JTL-Servicepartner gerne weiter.
Jetzt Termin buchen: www.ebakery.de/kontakt/
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