DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Set up your JTL Shop 5 contact form and offer your customers a way to communicate with you – you can learn how this works either in our JTL Shop 5 Screencast or below in the blog article.
To be able to create your JTL-Shop contact form, you have to go to the backend of your JTL-Shop 5 in the left column to View -> Standard Views -> Contact Form. In the second tab Subjects, we create a new subject. This can be called, for example,“Demand“. In order to forward the contact request to the correct department with the respective subject, enter the appropriate e-mail address for this purpose. The visibility of this subject can be defined exactly here. However, we want to display this to every customer group, so we leave it at the default setting “All customer groups”.
The sorting number is not relevant for us, so we set it to “1”. Then save.
Subsequently, the contact form can be customized according to our wishes. That means we should provide a salutation option. Since we want to communicate with the customer, a first and last name would be appropriate. Therefore, these must be set as mandatory information. The company name can be given, but if we do B2C trade, it is not always given. Therefore, this field is optional.
All other specifications are to be set individually. At the end, just do not forget to save.
To make the whole thing accurate in terms of data protection, we also set up a checkbox for it so that we can be sure that the privacy policy has also been read by the person filling out the contact form. You can also find this menu under Appearance, but in the Custom Content and Checkboxes submenu. We create a new checkbox, name it “Privacy” and add our text“I have taken note of the privacy policy” .We now link this to our privacy page and additionally specify the contact form as the display location.
Depending on where you want the form to be placed, you need to specify the respective sort number. At the end we still define the customer groups. Save and check in the frontend.
Everything available.
If you have any further questions or problems via the JTL Shop 5 contact form, we will be happy to help you as a JTL service partner.
Book appointment now: www.ebakery.de/kontakt/
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