DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Kundenrezensionen stellen einen Gesamteindruck des Onlinehändlers dar und vermitteln durch die angezeigten Google Sterne Qualität. Wenn du im eCommerce tätig bist, könnte daher das Google Kundenrezensionen Plugin von NETZdinge.de etwas für dich sein.
Möchtest du dein Onlineunternehmen immer weiter voran bringen und dir einen Namen als professioneller Händler machen, kommst du an guten Rezensionen nicht vorbei. Denn Rezensionen schaffen dem Kunden gegenüber Vertrauen und verdeutlichen die Leistungen, die du bisher erbracht hast. Potenzielle Kunden können sich anhand anderer Rezensionen über dich und dein Produkt informieren und herausfinden, ob du ein seriöser Händler bist. Mit positiven Erfahrungswerten kann also immer gearbeitet werden. Um auch viele Kundenrezensionen zu bekommen, kannst du verschiedene Tools in Anspruch nehmen, wie z. B. Trustpilot
Allerdings sind solche Tools meist auch mit hohen Kosten verbunden. Google bietet mit seinen Google Kundenrezensionen eine kostenlose Möglichkeit an. Und das Plugin Google Kundenrezensionen für deinen JTL-Shop hilft, den ganzen Prozess zu optimieren. Das einzige, was du dafür machen musst, ist den entsprechenden Code in deinen JTL Onlineshop zu integrieren. Danach läuft der Prozess automatisiert, denn am Ende eines jeden Checkouts, wird dein Kunde gefragt, ob er daran interessiert ist, eine Kundenrezension zu hinterlassen. Möchte er das, bekommt er ein paar Tage nach der Lieferung seines Einkaufs eine eMail von Google mit der Erinnerung, seinen Einkauf zu bewerten. Nachdem der Kunde einen Eintrag hinterlassen hat, sammelt Google die Bewertungen und diese werden kurze Zeit später angezeigt.
Die Sternebewertungen, werden im Businessprofil wie z. B. Google Ads oder Google Shopping angezeigt. Außerdem erzeugen die Sterne für das eigene Angebot Aufmerksamkeit, was dafür sorgt, dass sich dein Angebot von denen der Konkurrenz abhebt. Sucht ein Kunde einen bestimmten Artikel und stößt zufällig auf bereits vorhandene Sterne, animiert es ihn natürlich, sich etwas genauer mit dem Angebot zu befassen. Gute Googlebewertungen sind ein sogenannter Türöffner, die zu mehr Traffic und Kunden führen können. Allerdings musst du, damit deine Bewertungen auch direkt angezeigt werden, mindestens 100 Bewertungen in einem Jahr gesammelt haben.
Daher ist es wichtig, deine Kunden immer aufzufordern, eine Bewertung zu hinterlassen. Auch musst du keine Angst vor schlechten Bewertungen haben. Das ist völlig normal und lässt das Ganze auch viel echter aussehen, als wenn nur 5 Sterne Bewertungen gegeben sind. Schlechte Bewertungen verstärken die Echtheit der Rezensionen. Dies sorgt für Glaubhaftigkeit und erzeugt Vertrauen, denn auch große Firmen wie z. B. SAP werden öfter schlecht bewertet und verkaufen sich dennoch gut. Eine gute Balance ist wichtig. Machst du deinen Job richtig und gibst dir Mühe, werden die guten Bewertungen auch von ganz alleine kommen, ohne dass du dir Gedanken machen musst.
Natürlich kann immer etwas schief laufen. Wichtig ist, dass du professionell damit umgehst, zu deinen Fehlern stehst und versuchst, sie z. B. mit einem Rabattcode wieder auszugleichen. Eine weitere Sache, die guten Support präsentiert und die dir hilft, Kundenzufriedenheit zu steigern, ist deine Bewertungen zu moderieren. Antworte auf deine Rezensionen. Sollte es sich um Kritik handeln, kannst du dich dennoch höflich bedanken oder sachlich Stellung beziehen. Dadurch wird der Kunde merken, dass du als Händler bemüht bist. Und das hinterlässt immer einen guten Eindruck. Das Plugin Google Kundenrezensionen hilft dir als Indikator und bietet dir tolle Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein weiterer Bonus ist der Preis: Es kostet gerade einmal 39,00 Euro.
Du möchtest dich als seriöser Onlinehänder etablieren? Zusatz-Tools wie das Plugin Google Kundenrezensionen helfen dir dabei. Benötigst du noch weitere Informationen, z. B. zu JTL oder anderen Themen? Als offizieller JTL-Servicepartner und eCommerce Agentur können wir dich zu vielen verschiedenen Themen des Onlinehandels beraten und unterstützen.
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