DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In JTL-Wawi sind schon zwei Kunden Gruppen hinterlegt:
Damit ist auch schon beschrieben wofür der Menüpunkt Kundengruppen in den „Allgemeinen Einstelllungen“ steht. Hier lassen einzelne Kunden ganz speziellen Kundengruppen zuordnen, für die spezielle Konditionen oder Auswertungen hinterlegt werden. Sie können hier zum Beispiel für die Kundengruppe Händler über Attribute einen Mindestbestellwert hinterlegen, den dieser bei einer Bestellung über JTL-Shop 3 erreichen muss. Oder sie legen eine Kundengruppe Stammkunden an, die einen bestimmten Rabatt auf ihre Einkäufe erhalten. Über Kundengruppen können sie die folgende Punkte in JTL-Shop2/Shop3 steuern:
In die Kundengruppen-Verwaltungen gelangen Sie über das Menü „Einstellungen → Allgemeine Einstellungen → Kundengruppen“.
Mit dem Button „Hinzufügen…“ können Sie eine neue Kundengruppe anlegen.
Im Fenster Kundengruppe legen Sie einen Namen für die Kundengruppe unter Bezeichnung fest. Mit anwählen des Optionsfelds Standard legen Sie fest, welcher Kundengruppe neue Kunden zugeordnet werden. Unter Rabatt legen Sie für die neue Kundengruppe einen festen Kundenrabatt fest, den diese Kunden bei Bestellungen erhalten sollen. Das Optionsfeld Nettopreise im Webshop anzeigen steuert, ob die Kundengruppe die Netto- oder Bruttopreise sieht. Im Bereich Webshop Bezeichnung können Sie für jede Sprache, die Sie in den Spracheinstellungen hinzugefügt haben, eine entsprechende Bezeichnung hinterlegen, die dann so im Webshop auch angezeigt wird. Zum Schluss können Sie noch das Attribut Mindestbestellwert unter Attribute festlegen. Klicken Sie dazu mit der Maus in das Tabellenfeld unter Name und geben Sie hier „Mindestbestellwert“ ein. Anschließend geben sie als Wert zum Beispiel 500 ein. Sie können hier auch centgenaue Beträge wie 150.01 eingeben. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie als Dezimaltrenner den Punkt verwenden und nicht das Komma.
Mit dem Button „Drucktexte…“ im Fenster Kundengruppen können Sie für jede Kundengruppe zusätzliche Texte für
hinterlegen.
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